„Aufgewacht“ – Fler macht sich mit Prügel-Video über Sentino lustig

Fler

Für ehemalige Weggefährten und frühere Signings hat Fler heutzutage selten mal ein gutes Wort übrig. Ein besonders vernichtendes Urteil fällte er kürzlich über Sentino. Fans sprachen den Berliner auf den Erfolg seines Ex-Signings an. In Polen ist er vorher einmal Gold und einmal Platin gegangen. Fler entgegnete, dass der Erfolg von Sentino Fake sei und er sich in Wahrheit in einem schlimmen Zustand befindet. Seiner Ansicht nach könne man am Gesicht von Sentino ablesen, dass er bald sterben würde.

Fler über Sentino

„Man Sentino spricht 4 Sprachen. Irgendwas in seinem Gehirn funktioniert. Aber ganz viele Sachen in seinem Gehirn funktionieren einfach nicht. (…) Das große Problem an den Leuten ist, die kommen langsam in ein Alter, wo deren Substanz abnimmt. Du siehst denen an deren Gesicht an, dass die kaputt sind. Bei Sentino, bei aller Liebe dicka, ich seh an seinem Gesicht, der Junge ist krank. Bruder, der stirbt – sein Gesicht – der stirbt bald! (…)

Und wenn du irgendwann nicht mehr gut aussiehst, wenn du irgendwann nichts mehr hast, dein Talent versoffen hast, weil dein Gehirn nicht mehr arbeitet. (…) Jetzt kommt der Moment in der Hiphop-Szene. Die Mega-Stars von damals, wir sind jetzt alle 40. Du kannst nicht mehr rumeiern. Die Typen, die jezt 40 sind und es noch nicht begriffen haben, die sind am Arsch!“

Prügel-Video

Jetzt machen einige aktuelle Aufnahmen die Runde, die die Aussage von Fler augenscheinlich bestätigen. In Polen wird derzeit über ein Video berichtet, in dem Sentino in einem Auto sitzt und mehrere Schläge abbekommt. Vorher wird dem Rapper in der Aufnahme wohl seine Rolex-Uhr abgenommen.

In den polnischen Videotiteln zu dem Vorfall heißt es, dass „Deutsche“ den Rapper verprügelt haben. Die deutschen Videotitel wiederum sprechen von „Hells Angels“. Den genauen Kontext der Aufnahmen kennen wir nicht. Jedoch wird Sentino sehr offensichtlich dazu gezwungen, eine Videobotschaft aufzunehmen und wird währenddessen erniedrigt.

Auch der körperliche Zustande von Sentence wirkt nicht so gut wie es auf Social Media den Anschein hat. Der Deutsch-Pole sieht „fertig“ aus, was auch an der Situation liegen könnte, in der das Video aufgenommen wurde. Fler nimmt das Video zum Anlass, um sich über Sentino lustig zu machen und ihn zynisch zu fragen, ob er jetzt endlich „aufgewacht“ sei.

Hier seht ihr die Aufnahmen

Schreibe einen Kommentar