Animus kürt sich selbst zum besten Rapper des Landes

Animus

Seit Anfang des Jahres hat Animus seine Rapkarriere offiziell beendet. Zwar sind weitere Songs und vor allem Bars weiterhin möglich, den Großteil seiner Zeit verbringt der Ex-Rapper seit Jahresbeginn aber mit anderen Dingen. In seiner neuen Heimat Dubai hat er sich ein neues Geschäft aufgebaut, mit dem er in kurzer Zeit sehr erfolgreich geworden ist.

Man kann sagen, dass sich das Leben von Animus in den letzten Monaten um 180 Grad gedreht hat. Seitdem lieferte der Ex-Rapper bereits die ersten versprochenen Antworten zu seinem neuen Leben in Dubai. Schon im letzten Jahr befand er sich seit Sommer fast durchgängig in der Wüstenstadt. Anfang des Jahres ist er eigener Aussage nach dann ganz offiziell emigriert. Seitdem ist er dort unternehmerisch Tätig.

Rap-Karriere

Da stellt sich natürlich die Frage, ob Animus als ehemaliger Rap-Star bei einem der größten Labels in Deutschland überhaupt noch an Rap denkt. Und die Antwort war relativ schnell klar: Ja. Wie Animus erklärte, hat er sich in Dubai ein Studio eingerichtet und ist nach wie vor noch am Texten.

Zwischenzeitlich postete er immer wieder Freestyle-Sessions via Social Media. Er scheint also seine Leidenschaft für Rap nach wie vor nicht mehr verloren zu haben. Zuletzt spielte er mit dem Gedanken, auch darüber hinaus ein musikalisches Comeback zu starten.

Der beste MC des Landes

Von einem Fan wird der Rap-Erfahrene Animus nun gefragt, wer seiner Einschätzung nach der beste Rap-MC des Landes sei. Und seine Wahl fällt auf sich selbst! Jeder, der seine Bars kenne, würde dasselbe sagen, so Animus.

Wenn er sich jedoch außerhalb seiner selbst einen Rap-MC aussuchen müsste, würde seine Wahl auf OG Keemo fallen, so Animus weiter. OG Keemo bekam bereits zuvor Probs von Animus, welcher unter anderem Keemo’s Album „Mann beißt Hund“ in höchsten Tönen lobte.

Hier seht ihr die Instagram-Story von Animus

Animus via Instagram
Animus via Instagram

Schreibe einen Kommentar