„Bitte schlag mich nicht“ – Blueface hat Angst vor seiner Freundin

Blueface

Der amerikanische Rappper Blueface konnte vor vier Jahren einen massiven Durchbruch in seiner Karriere erleben, nachdem er mit seinem Song „Respect My Crypn“ einen absoluten Hit landen konnte. Nach diesem erfolgreichen Song lieferte er weiterhin Hit-Songs ab, darunter auch mit dem US-Star NLE Choppa.

Neben seiner einzigartigen Stimme und seinem Flow ist der Rapper auch für seinen Charakter bekannt. Blueface ist jemand, der in seinen Videos und Interviews sehr ruhig wirkt, anders als seine Freundin, Chrisean Rock.

Doch auch er hatte seine Momente, in denen er vor Wut geplatzt ist. Erst im August dieses Jahres ging ein Video viral, in dem zu sehen war, wie Blueface in eine rauferei mit seiner Freundin geraten ist. Der Grund dafür war, dass sie ihm fremdging. Sie hat anscheinend mit einem Justizvollzugsbeamten geschlafen.

„Sie vögelte mit einem Wärter im verdammten Knast. Sie schickt dem Wärter das Hotel, und er hat eine Frau, und sie wird das wahrscheinlich sehen. Sie denken, du bist nur eine ‚bad b*tch‘! Sie wissen nicht, dass du tatsächlich eine Schl*mpe mit Tattoos bist. Es ist verrückt!“

Chrisean Rock

Seit einigen Wochen befinden sich Blueface und Chrisean Rock permanent in den Schlagzeilen, nachdem sie in einem Livestream mit dem Twitch-Giganten Kai Cenat für Krawall gesorgt hatten. Der Streamer hatte die beiden eingeladen, um einen lustigen Stream zu veranstalten – doch diese Entscheidung bereute der junge Mann sehr schnell.

Die Freundin von Blueface wurde oft handgreiflich, hebte und warf einen kleinwüchsigen Mann im Stream hin und her und schlug ein Loch in die Wand des Streamers. Nach diesem Stream machten sich viele Zuschauer Sorgen um Blueface, dass er von seiner Freundin „nicht entkommen könnte“.

Jetzt war Blueface kürzlich auf Instagram, in dem er und seine Freundin am Trinken waren. Mit diesem Livestream wurde klar, dass Alkohol der Auslöser dafür ist, dass Chrisean Rock so handgreiflich und aggressiv wird.

Angst vor Freundin

Doch skurril wurde der Livestream, als Chriseaon Rock verbal aggressiv gegenüber Blueface wurde. Nach einem kurzen Abtausch hat der Rapper seine Freundin darum gebeten, ihn nicht zu schlagen: „Schlag mich nicht. Bitte schlag mich nicht. Bitte, tu mir nicht weh.“

Hier ein Ausschnitt vom Livestream:

Schreibe einen Kommentar