Samra-Signing über „Berlin lebt 3“ von Capital Bra und Samra

Samra und Capital Bra

Bis vor ein paar Monaten sah es so aus, als gebe es für Capital Bra und Samra kein zurück mehr. Als sie sich Anfang 2021 öffentlichkeitswirksam getrennt haben, war das Tischtuch längst schon zerschnitten. Beide Rapper lehnten es selbst in diesem Jahr noch strikt ab, über den jeweils anderen zu sprechen oder jegliche Frage zueinander zu beantworten.

Doch mit der Trennung von seinem Management, hat sich die Situation geändert. Wie Capital Bra vor kurzem gegebenüber der BILD zugegeben hat, hätte er sich eigentlich schon früher mit Samra vertragen. Allerdings konnte er nicht wegen seines Managements. Da sich das geändert hat, konnten die beiden sich laut Capi aussprechen:

„Ja, wir haben uns ausgesprochen. Am Ende sind wir beide aufeinander zugegangen, nachdem echt viel passiert ist. Gott sei Dank, es ist alles wieder gut! (…) Bei mir ging es nicht eher offiziell, wegen meines alten Managements. Aber jetzt geht es los!“

Berlin Lebt 3

Mit der Versöhnung gingen natürlich auch die Hoffnungen der Fans auf neue musikalische Projekte von Capital Bra und Samra einher. Mit der „Jetzt geht es los“-Aussage deutete Capi bereits an, dass man in Zukunft wieder gemeinsame Sache machen will.

Konkret hoffen viele Fans natürlich auf „Berlin lebt 3“, den Nachfolger des Hit-Albums aus 2019. Bereits Kay Ay sagte bevor die Versöhnung der beiden an die Öffentlichkeit kam voraus, dass sie ein neues Kollaboalbum im Hintergrund planen. Auch Massiv machte ähnliche Andeutungen. Jetzt meldet sich ein Rapper aus dem direkten Umfeld von Capital Bra und Samra zu Wort!

Samra-Signing Bojan wurde gefragt, was er von der Versöhnung seines Labelchefs mit Capital Bra hält. Bojan selbst wünscht sich ein bestimmtes Projekt der beiden: „Ich hoffe auf Berlin lebt 3„, schreibt er als Antwort in seiner Instagram-Story.

Hier seht ihr es

 

Bojan via Instagram
Bojan via Instagram

Schreibe einen Kommentar