Erfolgreichstes Jahr – Gzuz legt seine Jahreseinnahmen für 2022 offen

Gzuz

In den letzten 2,5 Jahren war Gzuz Angeklagter in einem vielbeachteten Gerichtsprozess. Dort musste der Rapper sprichwörtlich die Hosen runterlassen und offenlegen, wie viel Geld er im Jahr verdient. Auf Basis dieser Zahl hat das Gericht die Strafe für den Musiker festlegen müssen. Am Ende bezifferte das Gericht das Jahresgehalt des Rappers auf fast genau 500.000 Euro und legte eine Strafe von 410.000 Euro fest. Zusätzlich damit wurde eine Haftstrafe von 8 Monaten ohne Bewährung verhängt.

Jahreseinnahmen

Wann Gzuz seine Strafe endgültig antreten wird, ist aktuell noch unklar. Allerdings hat sich der Rap-Star offensichtlich fest vorgenommen, dass er vor seinem Haftantritt so gut für seine Familie vorsorgen will, wie es geht. Und das ist ihm 2022 gelungen. Denn das Jahr scheint finanziell das Beste seiner Karriere gewesen zu sein.

Geschäftsaktivitäten

Im Januar diesen Jahres erschien sein 4. Soloalbum „Große Freiheit“. Damit bleibt er neben Bonez MC weiterhin der fleißigste und produktivste Rapper der Crew. Zusätzlich ging seine Modemarke „Gazo Clothing“ endlich auf den Markt. Erst kürzlich erschien ein Drop in Zusammenarbeit mit der Hamburger Ritze. Zusätzlich dazu wagte der Rapper den Schritt auf den Vape-Markt. Neben der 187-Marke verkauft Gzuz seit diesem Jahr auch Einweg-Zigaretten unter seinem eigenen Namen.

„Wieder eine Million“

Das alles resultiert in einem sehr erfolgreichen Jahr. In welchem Bereich seine Einnahmen 2022 gelegen haben, verrät er nun in einem Videoblog von Christian Eckerlin. Dort werden Eckerlin und Gzuz ein wenig im Backstage-Bereich der PaP3-Tour gefilmt.

Und neben etlichen lustigen Szenen, droppt Gzuz auch die folgende Info. Nächstes Jahr würde er „wieder“ eine Million verdienen: „Bruder, der Song dauert 4 Minuten. Also 4 Minuten bis der überhaupt anfängt. Aber der Song ist in meinem Hirn drinne. Weißt du, was das bedeutet? Ich mach schon wieder eine Million nächstes Jahr – Jaaaaa hahaha!“

Bedeutet im Umkehrschluss: Wenn er diesen Erfolg nächstes Jahr wiederholen will, muss er es schon einmal gemacht haben. Und wie wir aus dem Gerichtsverfahren wissen, gab es bisher kein Millionen Euro-Jahr für Gzuz. Folglich darf man dem Hamburger wohl dazu gratulieren, 1 Million Euro in einem einzigen Jahr verdient zu haben!

Hier seht ihr das Video

Schreibe einen Kommentar