Mert spricht über seine damalige Freundschaft zu Samra und Ufo361

Mert

Seit ein paar Wochen ist Mert wieder zurück auf Twitch. In seinem letzten Stream hat er sich unter anderem das aktuelle Interview von Samra angesehen. Währenddessen, schwelgte der Rapper zusammen mit seinen Fans ein wenig in Erinnerungen und blickte auf die gemeinsamen Zeiten mit Samra und Ufo361 zurück.

Dabei geht er noch einmal kurz darauf ein, wie sein Streit mit Samra entstand und wie der Stand heute ist. Außerdem erklärt Mert noch einmal, warum bis heute so viele Fans glauben, dass Ufo361 sein Cousin ist. Wer damals dabei gewesen ist, wird sich an dir legendären Crackvlog-Zeiten von Mert erinnern.

Mert über Samra

„Also im Endeffekt ist es scheißegal, wer ihn auf den richtigen Weg gebracht hat, Hauptsache er ist auf dem richtig Weg. Und ich sag euch ganz ehrlich, ich hab zwar meine Vergangenheit mit Samra gehabt. Wir hatten jetzt nicht so einen großartigen Beef. Ihr wisst ganz genau, ich hab schon damals meine Sachen dazu gesagt. (…) Er hat damals mir etwas zugesagt, er stand nicht zu seinem Wort.

Da war ich bisschen angepisst, hat man eine kleine Line gebracht, die jetzt auch nicht so weltbewegend war mit diesem Cataleya-Song. (…) Ich glaube auch nicht, dass von seiner Seite aus so großartiger Beef sein sollte. Wenn es sein sollte, bin ich auf jeden Fall ein Mensch mit dem man reden kann. (…) Ich find das auf jeden Fall gut. Er sieht gut aus, er sieht gesund aus. Und das freut mich schon wirkllich selber. Weil er ist irgendwo schon ein alter Freund.“

Mert über die Zeit mit Ufo361

„Ufo ist privat auch (…) sehr korrekt. Sehr auf dem Boden geblieben Bruder. Natürlich das was er verkäuft, sein äußeres Erscheinungsbild, sein Star-sein, Bruder, er ist Künstler. Aber hab ich auch sehr lange nicht mehr gesehen um da jetzt irgendwas zu sagen. (…) ‚Damals Cousins gewesen.‘ Ja, war schon lustig. ‚Ihr habt ganz Deutschland gef*ckt mit dieser Cousin-Story.‘ Ja, aber seid mal ehrlich, sehen wir nicht irgendwie gleich aus? Ich weiß noch alter, das waren so kranke Zeiten. (…)

Ich schreib ihn an auf Facebook, er antwortet direkt. Wir haben Nummern ausgetauscht, er hat schon so gelacht. Man hat sich mit Ufo richtig verstanden Bruder. Und dann weiß ich noch, hab ich ihm gesagt: Lass mich einfach sagen, du bist mein Cousin. Weil damals war Prime-Zeit auf Youtube. Lass einfach sagen du bist mein Cousin, jeder wird darüber reden, das wird richtig lustig. Und einfach bis heute, Leute denken er ist mein Cousin. Wir sind weder verwandt, noch verschwägert.“

Hier seht ihr das Video

Schreibe einen Kommentar