Nächste Doku zu Bushido und Anna-Maria Ferchichi erscheint im Januar 2023

(Credits: Amazon Prime Video)

Bushido

Als im November 2021 die große Prime-Doku „Bushido’s Wahrheit“ erschien, hieß es: Einmal und nie wieder. Der größte und fortan letzte Einblick hinter die Kulissen bei den Ferchichis. Die Dokumentation arbeitete die vorangegangenen 2 Jahren in der Karriere und den Leben von Bushido auf. Ein großer Aspekt der Doku war seine Arbeit als Künstler und Labelchef.

Auch seine persönliche Situation und die Auswanderungspläne waren ein großes Thema für den 44-Jährigen und seine Frau. Die Doku war ein echter Hit und war wochenlang unter den meistgesehenen Formaten bei Amazon Prime. Vor allem die hochwertige Produktion und die detaillierten Eindrücke wurden gelobt.

RTL-Doku

Und auch finanziell hat sich der Doku-Deal für Bushido gelohnt. Er selbst deutete an, deutlich mehr als 1 Million Euro daran verdient zu haben. So war es keine sonderlich große Überraschung, dass die Doku-Reihe rund um das Leben von Bushido weitergeht. Allerdings nicht mit einer 2. Staffel auf Amazon Prime, sondern bei RTL+.

Am 19. Oktober diesen Jahres ging die Doku „Bushido – Reset“ beim Streamingdienst des größten deutschen Privatsenders online. Kurz darauf wurde die 6-teilige Doku-Reihe zur besten Sendezeit auf dem Fernsehsender gezeigt. Diesmal beschäftigte sich die Doku vor allem mit dem Familienleben Bushidos und dessen Auswanderung nach Dubai. Auch die Geburt seiner Drillingstöchter war ein wichtiger Aspekt.

„Bushido & Anna-Maria – Alles auf Familie“

Und auch diese Doku scheint RTL als vollen Erfolg zu verbuchen. Denn nur Wochen später wird die nächste Bushido-Doku angeteasert. Das wäre die 3. Bushido-Doku innerhalb von 14 Monaten. Wie RTL mitteilt, erscheint die Fortsetzung der Doku-Reihe schon im Januar. Die Reihe trägt den Titel „Bushido & Anna-Maria – Alles auf Familie“ und wird ab dem 12. Januar auf RTL ausgestrahlt.

Von da an sollen die einzelnen Folgen im Wochentakt jeweils am Donnerstag um 20:15 Uhr gezeigt werden. Wie DWDL schreibt, knüpft die neue Reihe zeitlich an die Emigration nach Dubai an. Dort geht es um „Probleme, Herausforderungen, aber auch die vielen schönen Momente eines neuen Lebens ohne Polizeischutz in zunächst ungewohnter Freiheit.“

(Quelle: DWDL)

Hier seht ihr die Meldung

DWDL.de

Schreibe einen Kommentar