„Eifersucht“ – Sentino spricht über Hells Angels-Streit und Geld-Forderungen

MOK

Gestern enthüllt MOK einige weitere Hintergründe zum Beef mit Sentino. In einer Reihe von Stories erklärte er, dass der Deutsch-Pole sich mit dem falschen Leuten angelegt habe. Demnach habe er Leute bedroht, die Hells Angels-Rücken hatten. Als Beleg dafür teilte er mehrere Videoansagen von Sentino, in denen der Rapper eine unbekannte Person aufs Übelste bedroht und beleidigt. Es entsteht der Eindruck, als habe er sich seine Lage selbst zuzuschreiben,

Sentino

Nun folgt ein weiteres Statement von Sentino auf polnisch. Darin wird er erstmals ein wenig ausführlicher. Die Worte sind ein wenig kryptisch. Allerdings bestätigt er mehr oder weniger das, was in einigen polnischen Medien bereits vermutet wurde. Die „Straßenjungs“, die Sentino für seine Freunde hielt, haben seiner Aussage nach Geld von ihm verlangt.

Als er mit seiner Musik richtig durchgestartet ist und einer der erfolgreichsten Künstler in Polen wurde, erwarteten offenbar Personen aus seinem Umfeld, daran beteiligt zu werden. Seiner Aussage nach war „Eifersucht“ ein Faktor dafür, was passiert ist. Das Ende des Statements ist durch die Übersetzung ein wenig wirr geraten. Im Grund scheint er aber zu einem versöhnlichen Abschluss zu kommen und trotz allem dankbar für seine Karriere zu sein.

Das Statement von Sentino

„Ich würde nur darüber streiten, ob dies geschah, weil ich nichts mit der „Straße“ zu tun hatte. Oder weil ich einfach damit zu tun hatte und Leute, die ich für meine eigenen hielt, gedacht haben, ich würde sie bezahlen, Ich würde auch behaupten, dass wir alle ein gutes Verhältnis zueinander hatten.

Zumindest bis genau diese Leute anfingen, die Person zu beleidigen, die sich am Telefon darauf bezog. Denn ich schätze, dass ich ohne das Musikgeschäft ganz gut lebte. Und als das Rap-Geld begann, gab es ein Problem mit Eifersucht und unerfülltem Ehrgeiz bei anderen. Wie auch immer, ich nehme nichts persönlich.

Aber ich denke, es ist wichtig für diejenigen zu wissen, die wir seit unserem 18. Lebensjahr kennen, dass wir von der Straße und nicht von der Musik gelebt haben, seit wir klein waren. Das Huhn oder das Ei, was auch immer. Ich bin Gott dankbar, dass die Musik mir etwas zurückgibt und dass ich nicht mit einem Stock durch die Stadt jagen muss, wie ein älterer Kollege. Gesundheit für alle[?].“

Hier seht ihr das Original

Schreibe einen Kommentar