Spezielle Anfertigung – T-Low verrät den Preis seiner neuen Kette

In den letzten Jahren wurden „Wie teuer ist dein Outfit?“-Videos immer beliebter. Egal ob Promi, Multimillionär, Jugendlicher oder einfacher Passant auf der Straße – mittlerweile dürfte so gut wie jede Gruppe zu diesem Thema befragt worden sein. Immer wieder gehen dabei Outfits viral, die besonders teuer sind.

Viele Rapper tragen selbst gerne luxuriöse Outfits, zu denen auch der passende Schmuck gehört. Via Social Media halten sie sich nicht zurück, wenn es darum geht, diesen zu präsentieren – und auch dessen Wert zu verraten.

Schmuck

So hatte beispielsweise Supremos-Rapper 18 Karat verraten, dass seine gesamte Sammlung an Schmuck einen Wert von satten 400.000 Euro hat! Im letzten Jahr wurde in einem Video von 187-Rapper Bonez MC bekannt, dass LX einen Kettenanhänger im Wert von 300.000 Euro besitzt!

Auch Rapperin Shirin David sieht man öfter mit teurem Schmuck. In einem Making-Of wurde sie konkret und verriet den Wert des Schmucks, den sie am Set getragen hatte. Und der beläuft sich auf über 700.000 Euro – sogar Securities mussten deshalb auf sie aufpassen!

In den Staaten nimmt das Ganze noch größere Dimensionen an. So tauchte im letzten Jahr ein Video auf, in dem US-Rapper 6ix9ine aus mehreren Metern in die Menschenmenge springt. Und zwar während er seinen gesamten Schmuck im Wert von bis zu 3 Millionen Dollar trägt!

T-Low

Auch T-Low ist bekannt dafür, Wert auf seinen „Drip“ zu legen. Sowohl im Sinne der Priorität, als auch im Sinne des monetären Wertes – denn für seinen Schmuck blättert der 21-Jährige gerne mal größere Summen hin. Via Instagram gibt er nun bekannt, was er für sein neuestes Schmuckstück hingelegt hat.

So lässt er sich aktuell eine brandneue Kette speziell für ihn anfertigen. Insgesamt 48.552 Euro kostete das den jungen Rapper. So etwas kann sich sicher nicht jeder in seinem Alter so einfach leisten!

Hier seht ihr die Instagram-Story von T-Low

T-Low via Instagram
T-Low via Instagram

Schreibe einen Kommentar