Vor tausenden Zuschauern – Barello fragt Arafat, ob er zu den Illuminaten gehört

TikTok-Livestreams

Seit einigen Wochen wird die deutsche TikTok-Live-Szene von Namen wie Engelsgesicht, Rambo, Barrelo, FatComedy, Mo Abdallah, Momonews und sogar Clan-Chef Arafat Abou-Chaker dominiert. Fast jeden Abend bzw. jede Nacht sind einige dieser TikTok-Streamer live unterwegs.

Immer wieder treten sie in ihren Livestreams gegeneinander an, um herauszufinden, wer mehr Likes und Geschenke erhält. Durch das Schenken von Rosen, Diamanten, etc. wird der Counter des Streamers erhöht und wer am Ende des Zeitlimits die meisten Punkte hat, ist der Gewinner.

Oftmals gibt es Challenges, bei dem der Verlierer das machen muss, was der Gewinner sagt. Erst kürzlich haben TikTok-Streamer Barrelo und Engelsgesicht gewettet, woraufhin der Verlierer 15 Zutaten zusammenmischen und trinken musste – darunter Senf, Olivenöl, Eier und Cola.

Arafat Abou Chaker

Doch besonders interessant wird es, wenn der arabische Clan-Chef Arafat Abou-Chaker in den Livestreams erscheint. Des Öfteren ist Arafat mit dem jungen Streamer Barrelo auf TikTok live und sobald die beiden zusammen sind, kann es nur lustig werden.

Barrelo ist dafür bekannt, skurrile Fragen zu stellen, die sogar Arafat überraschen. Egal ob es darum geht, was für einen Abschluss der Clan-Chef hat oder ob es ein Praktikum beim Abou-Chaker Clan gibt – Barrelo schafft es immer wieder, die Zuschauer zu schockieren.

Aber auch ernst können die beiden in ihren Streams sein. Erst vor wenigen Tagen hatten Arafat und Barrelo ein Gespräch unter sich, das sie auf TikTok gestreamt haben, in dem der junge Mann stark kritisiert wurde. „Aber du lebst im Internet. Du versteckst dich hinter einer Fassade, wo Leute, sich endlich – sie mögen deine Fitna. Würdest du ernsthaft, über ernste Themen reden – guck deine Zuschauerzahl an.„, sagte Arafat

Illuminati

Kürzlich waren Arafat und Barrelo erneut auf TikTok live und der Barrelo hatte wieder mal eine Frage parat, mit der er den Clan-Chef überrascht hat. „Papa Ari, ich glaube, das ist nicht übertrieben, also: Stimmt es, dass Papa Ari bei Illuminati unterschrieben hat, also, hast du so mit Illuminati vielleicht was zu tun? Wegen Macht und so, weil die halt haben Macht.“, fragt Barrelo den Clan-Chef.

Auf diese Frage antwortet Arafat Abou-Chaker wie folgt: „Wallahi, soll ich dir deine Ohren lang ziehen? Erstmal, ich bin ein Muslim. Illuminati ist die Armee des Antichristen. Seh‘ ich so aus, als (ob) ich ein Kafir bin, du Köter? Und macht hat nur Allah, das habe ich dir schon mal gesagt.“ und macht nach dieser Aussage den ikonischen Fernsehbedienung-Move, mit der er Barrelo stumm schalten kann.

Hier ein Ausschnitt des TikTok-Lives:

Schreibe einen Kommentar