Mozzik schenkt seiner Tochter eine Rolex zum 4. Geburtstag

Loredana & Mozzik

Im vorigen Sommer überraschte Loredana ihre Fangemeinde, als sie und Mozzik ihre erneute Trennung bekanntgaben. Nur etwa ein Jahr nachdem sie sich wieder zusammenfanden, gingen sie wieder ihrer getrennten Wege. Ein Monat vor der Veröffentlichung ihres gemeinsamen Albums bemerkten die Ehepartner und Eltern eines Kindes, dass ihre Beziehung nicht funktionierte.

Trotz des Endes ihrer Beziehung versprachen Loredana und Mozzik, ihre gemeinsame Tochter Hana weiterhin gemeinsam zu erziehen. Loredana betonte, dass sie stets bereit sei, Mozzik hereinzulassen, um Hana zu besuchen, und sie wollte unbedingt weiterhin Kontakt zu ihm halten, da er schließlich der Vater ihrer Tochter ist.

Es sieht so aus, als ob dieser Ansatz nicht von Dauer war. Seit dem Sommer hat Loredana mehrfach erklärt, dass sie keinen direkten Kontakt mehr zu Mozzik haben würde und dass Hana die Telefonate mit ihm regeln würde. Albanische Medien spekulierten zur selben Zeit, ob Mozzik seine Ex-Frau in seiner Single „Bespreme“ gedisst hat.

In einem Interview deutete die 27-jährige an, dass Mozzik Schwierigkeiten haben sollte, mit der Situation abzuschließen: „Nein, also… Viele denken, dass er auch keinen Kontakt mit ihrer Tochter hat. Hat er aber tatsächlich. Dieser geht über meine Schwester, weil sie auch auf meine Kleine aufpasst wenn ich nicht Zuhause bin. Aber wir beide haben absolut gar keinen Kontakt, ne. (…) Ich bin eigentlich ein ganz umgänglicher Mensch und hatte kein Problem damit, wenn er mich angerufen hat. Ich habe die Anrufe immer angenommen und konnte mit allem abschließen. Bei ihm war das sicherlich schwieriger.“

Hanas Geburtstag

Doch das scheint sich seit wenigen Wochen wieder geändert zu haben. Für ihre gemeinsame Tochter Hana scheint der Kontakt zwischen Mozzik und Loredana wieder hergestellt worden zu sein, wie man anhand gemeinsamer Fotos auf Instagram sehen kann.

Anlass dafür war der 4. Geburtstag von Hana. Um diesen auch gebührend zu feiern hat sich Mozzik scheinbar ein teures Geschenk für seine vierjährige Tochter ausgesucht. Bei seinem Geschenk handelt es sich um nichts geringeres als eine Rolex Datejust, die aktuell einen Wert von 9.000 Euro trägt. Hana zeigte sich jedoch sichtlich erfreut über das Geschenk ihres Vaters, wie man einem Video aus seiner Instagram Story entnehmen kann.

Hier seht ihr das Bild:

Mozzik schenkt seiner Tochter Hana eine neue Rolex
Mozzik schenkt seiner Tochter Hana eine neue Rolex

Schreibe einen Kommentar