Mutter von Bilal beleidigt – Fat Comedy droht Arrogante Pate mit Schlägen

Arrogante Pate

Auf Tiktok tummeln sich seit geraumer Zeit einige merkwürdige Personen und erlangen dort innerhalb der Rap-Bubble ein hohes Maß an Aufmerksamkeit. Die meisten von ihnen Zetteln Streit mit Rappern oder anderen Influencern auf der Plattform an und gelangen so zu Ruhm. Eine der bekanntesten Personen ist der Tiktoker „Arrogante Pate“.

Er scheint einen echten Straßen-Hintergrund zu haben und durchaus eine Nummer in NRW zu sein. Auf Tiktok treibt er seit Monaten mit Ansagen gegen andere Leute sein Unwesen und fordert Leute zum Beef heraus. Dadurch kennt ihn – zumindest auf Tiktok – so gut wie jeder.

Fat Comedy

Aktuell liefert er sich einen Schlagabtausch mit BilalGold, bei dem er zuletzt sogar die Mutter des Tiktokers beleidigt hat. Jetzt schaltet sich Fat Comedy in diesen Beef ein und erklärt, dass er die letzten Aussagen von Arrogante nicht so stehen lassen wird. Weil das Clan-Mitglied die Mutter von Bilal beleidigt hat, will Fat Comedy ihn nun zur Rechenschaft ziehen. Der 23-Jährige fordert, dass die beiden sich persönlich treffen und Arrogante Pate dort „seinen Mann steht“. Das könnte übel werden…

Fat Comedy will Arrogante Pate treffen

„Arroganter Pate, ich habe immer meine Fresse gehalten, weil ich dich persönlich kennengelernt habe. Aber wer oder was hat dich geritten, dass du von Bilal die Familie so erwähnst? Steh deinen Mann wenn du was zu klären hast und lass deiner Zunge eine Pause. Und an jeden Fitna-Geilen die sich freuen, ihr freit euch so lange bis eine Mutter weint. Benimm dich, du bist 40 Jahre alt, es gibt ein Leben außerhalb von Internet ya KussPate.

Sei dir sicher, alleine kannst du nicht mal ein Stein bewegen. Wir alle haben Freunde und Familie, nur der Unterschied ist, wir können alleine unseren Mann stehen. Pass auf, dass deine Zunge dir nicht zu einem noch größeren Verhängnis wird. Egal wer gegen Bilal ist, ich steh zu Tausend Prozent hinter Bilal! Lern deinen Mann zu stehen und wir klären das wann und wo du willst!!

Du sagst, du f***st seine shiitische Mutter? Ich liebe seine Mutter wie meine, wir haben nie Unterschiede untereinander gemaxht, weil wir alle eins sind. Aber du Junkie kennst das nicht, weil du deine Seele geben würdest für eine Kapsel. Haben wir zu viel miteinander gelackt oder woher nimmst du dir diesen Mut für deine Respektlosigkeit. Versprochen, wenn wir uns begegnen, werde ich dich zur Rechenschaft ziehen.“

Hier seht ihr die Beleidigung

Schreibe einen Kommentar