BilalGold äußert sich nach der Ohrfeige von Arrogante Pate

Arrogante Pate

Vor kurzem sind die Streitigkeiten zwischen Tiktok-Star BilalGold und Clan-Mitglied Arrogante Pate eskaliert. Während eines gemeinsamen Livestreams, der eigentlich als Friedensgespräch geplant war, verpasste Arrogante Pate dem Tiktoker mit über 1 Million Fans eine Ohrfeige. In der Folge rechtfertigte er die Aktion und schrieb auf seiner Seite, dass er niemanden ohne Grund beleidigt und andere Leute sich durch ihnen einen Namen machen wollen. Nur dadurch, so seine Sicht der Dinge, würde Streit entstehen,

Arrogante Pate über die Ohrfeige

„Eine Sache habe ich dir versprochen und die gesagt: Wenn du im Internet viel bellst, dann machen wir rechts und machen links. Wir sind Straße ya manyak. Wenn du ein wahrer Mann bist, poste das ganze Video von dir. @bilalgold (…) An jeden der meine Videos sieht und denkt, ich beleidige Menschen.

Jeder der mich kennt, weiß dass ich niemals ohne Grund irgendwelche Leute beleidige. Die wollen Fame auf meinen Namen und der Bilal Kupfer ist ein Beispiel. Ein Video zu posten und es zu schneiden. Wenn er ein Mann wäre, würde er es ganz posten, dann sieht man wer weggerannt ist und Schläge bekommen hat. Aber dafür hat er auch seine gerechte Strafe bekommen. Menschen, die Sachen verdrehen und lügen, haben es nicht anders verdient!!“

BilalGold

Darauf gibt es jetzt die Antwort von Bilal. Und darin stellt er klar, dass er sich nicht hochzieht und mit seinem eigenen Gesicht Geld verdient, ohne andere Personen zu provozieren. Sein Fehler, so der 26-Jährige, war es auf die Provokationen einzugehen und sich nicht ausschließlich auf seine Karriere zu konzentrieren. Er erklärt, dass er auf Rache verzichtet und es noch einmal ein Treffen mit Arrogante Pate geben soll. Dort wird sich die Hand gegeben, sodass beide ihres Weges gehen können.

BilalGold will keine Rache mehr

„Ich bin nicht irgendein Tiktoker oder sonst irgendwas, das auf Streit aus ist. Dass ich überhaupt darauf eingegangen bin, war falsch von mir selbst. Wär ich einfach nicht drauf eingegangen. Ich bin drauf eingegangen, das ist alles passiert, schön und gut. Jetzt konzentrieren wir uns einfach auf die Zukunft. Ihr braucht den auch nicht zu beleidigen, ihr braucht mich hier nicht drunter zu beleidigen.

Am Ende des Tages, seine Brüder sind Brüder von mir. Wenn er einen Fehler macht, heißt es nicht, dass die Familie von ihm falsch ist. (…) Wird jetzt geklärt, alles ist gut. Ich möchte keine Rache, kein nix, ich bin nicht krank in meinem Kopf. Ich hab viele andere Sachen zu tun, ich hab ein Kind, das ich ernähren muss.“

Hier seht ihr die Ansage

@gegenfolgen Was hält ihr davon ? #bilalgold #fouryoupage #pateseinbruder ♬ Originalton – LOL😎

Schreibe einen Kommentar