Reicher als Shirin David? – Das Vermögen von Katja Krasavice wurde offengelegt

Katja Krasavice

Der Erfolg von Katja Krasavice dürfte an niemandem vorbeigegangen sein. Besonders das laufende Jahr 2022 stellt sich für die Rapperin und Unternehmerin als absolute Sternstunde heraus. Obwohl sie bereits seit 5 Jahren rappt und immer wieder große Erfolge feierte, lief es noch nie besser als jetzt gerade.

100.000 Euro-Spende

Das hat sie kürzlich in einer großen Geste dazu veranlasst, etwas zurückzugeben. Live im TV spendete sich spontan 100.000 Euro an „Ein Herz für Kinder“. Grund dafür ist ihre eigene harte Kindheit. Heute hat sie selbst die Möglichkeit, Kindern in ähnlichen Situationen zu helfen und nimmt diese auch wahr:

„Meine Kindheit war sehr schwierig. Ich habe sehr viel leiden müssen. Da habe ich mir auch gewünscht, dass jemand hilft. Da ich jetzt die Möglichkeit habe, spende ich natürlich sehr viel und sehr gerne. (…) Ich habe sehr erfolgreich ein Getränk auf den Markt gebracht, das sehr viele Kinder trinken. Da kann man auch mal 100 000 Euro spenden.“

8 Millionen Euro

Bei so hohen Spenden stellt sich die Frage, woher der Schotter bei Katja Krasavice eigentlich kommt. Auch BILD hat sich diese Frage gestellt und kalkuliert, wie viel Geld die 26-Jährige durch Musik und Getränke verdient hat. Erst kürzlich lieferte Katja selbst einen Hinweis darauf, wie hoch ihre Vermögen ist und dass sie jetzt mindestens die 2. reichste Rapperin Deutschlands ist.

In einem längeren Statement verkündete sie, dass ihr Eistee sich über 10 Millionen Mal verkauft hat, womit sie einen Umsatz von 12 Millionen Euro generiert hat. Diese Summe geht natürlich nicht direkt an Katja, dennoch dürfte ein stolzer Anteil an sie entfallen. Ihr Privatvermögen ist dadurch laut BILD zuletzt auf 8 Millionen Euro angestiegen:

„Auch mit Musik und Fernsehauftritten verdient Katja: Seit 2017 rappt sie, nahm ein Jahr später bei „Promi Big Brother“ teil. Mittlerweile hat sie drei Alben veröffentlicht, die alle auf Platz eins landeten. Ihr Buch „Die Bitch Bibel“, in dem sie unter anderem über ihre schwierige Kindheit auspackt, wurde 2020 ein Bestseller. All diese Bausteine ergeben zusammen ein geschätztes Vermögen von acht Millionen Euro!“ (Quelle: BILD)

Hier seht ihr die Meldung

Bild.de

Schreibe einen Kommentar