Vor laufender Kamera – T-Low schneidet seine Haare kurz

T-Low

Noch immer spaltet T-Low mit seiner außergewöhnlichen Art und Weise das Land. Die einen lieben seinen ausgefallenen Style und die experimentell-poppige Musik, die anderen können gar nichts mit ihm anfangen. Der 21-Jährige hat in diesem Jahr vermutlich soviel Hate und gleichzeitig soviel Zuspruch aus der Rap-Community bekommen, wie kein anderer.

Das liegt zum einen an der Musik und dem Erfolg, den der Rapper aus Itzehoe damit hat, zum anderen aber auch an seinem Lebensstil. Viele Rapkollegen verachten den Drogenkonsum von T-Low und dessen Verherrlichung dieses Lebensstils. Um dieser Kritik entgegenzuwirken, kündigte T-Low an, in Zukunft keine Drogen mehr öffentlich zu posten.

Dennoch bleibt die Kritik bestehen. Mehrere Rapper prophezeiten dem Platin-Newcomer eine kurze Karriere und erklärten, dass er sich bereits durch Drogen kaputt gemacht hat, bevor er seinen Erfolg richtig auskosten kann. Farid Bang bezeichnete ihn in diesem Zusammenhand als „ausgebrannt“ und meinte, dass ihm schlimmes bevorstehen würde:

„T-Low wird versuchen dich in seinem nächsten Track zu dissen und spricht über das Alter, der Kek. – Der Wichser sieht doch älter aus als ich alter. Hahaha.. das Alte sieht doch älter aus als ich, der sieht so ausgebrannt aus der arme. Der weiß gar nicht, was der sich da selber antut. Scheiße alter. Ich glaube, jeder weiß was der Typ macht, was dem Typ bevorsteht, außer er selber glaube ich. Das ist einfach das dumme. Jeder weiß was mit dem passieren wird, außer er. So hab ich das Gefühl.“

Haare kurz geschnitten

Trotzdem sieht T-Low – für den Moment zumindest – keinen Grund, seinen Lebensstil zu ändern. Er liebt den Exzess und ist sich scheinbar für keine spontane Aktion zu Schade. Kürzlich ging der Musiker live und fasste kurzerhand den Entschluss, sich seine Haare zu schneiden.

Dabei greift er sogar selbst zu Schere, ungeachtet dessen, dass die Frisur schief geschnitten wird. Zusätzlich droppt er die Info, dass er seit 6 Jahren nicht mehr beim Friseur war: „Bruder ich war das letzte Mal beim Friseur, da war ich 15. Das ist umsonst, seh ich so aus als hätte ich Cash oder so digga? Boah, todwild digga. Yeah, I f*ck with it!“

Hier seht ihr die Frisur

@carlitoluvv mit oder ohne cap? #tlow #tlowraps #fürdich #fy #thilsen💜 #tlowedit #deutschland #deutschrap ♬ Originalton – carlitoluvv

Schreibe einen Kommentar