Seit 15 Jahren zusammen – Nazar zeigt sich mit seiner Frau

Rapper-Paare

In den vergangenen Jahren gab es viele Rapper-Paare, die sich in kürzester Zeit zu den beliebtesten Duos der Hip-Hop-Szene entwickelt haben. Aktuell gehören Bonez MC & Mary, Nimo & seine Ehefrau und Dardan & Hava zu den beliebtesten Paaren in der Rap-Szene.

Einer der Gründe, weshalb diese Paare so geliebt werden, ist die Transparenz der Beziehung. So führen beispielsweise Bonez MC und Mary eine sehr transparente Beziehung und offenbaren sogar intime Informationen ihren Fans. Vor einiger Zeit zeigte Bonez MC sogar einen Sticker auf WhatsApp, auf dem Mary in einer „unglücklichen“ Pose von hinten zu sehen war.

Das junge Paar Hava & Dardan wiederum werden von ihren Fans so sehr gefeiert, weil sie einfach ein süßes Paar sind. Vor etwa anderthalb Jahren machten Hava und Dardan ihre Beziehung öffentlich und wurden gleichzeitig zu Deutschraps Traumpärchen.

Die Beziehung lief wohl äußerst gut, denn nur 6 Monate nach Bekanntgabe ihrer Beziehung deuteten sie eine Hochzeit an. Dardan veröffentlichte eine Story, in der er Havas Hand hielt und folgenden Kommentar dazu schrieb: „Schon mal warm machen“.

In einer anderen Story schreibt Hava voller Emotionen an ihren jetzigen Ehemann: „Du bist der, der mich nach vorne bringt. Dir liegt so viel an meiner Zufriedenheit und an meinem Glück, dass du alles dafür gibst und ich danke dir dafür vom Herzen. Du bist ausschlaggebend für so vieles in meinem Leben und ich will, dass jeder es weiß. Ich liebe dich so sehr und ich werde dir ewig dankbar dafür sein.“

Nazar

Während einige Beziehungen noch frisch sind, gibt es in der deutschen Rapszene einige Rapper, die bereits seit einigen Jahren eine glückliche Beziehung führen. Zu diesen gehören MoTrip, der seine Frau in der Schule kennenlernte und seitdem mit ihr zusammen ist, und Nazar.

Nazar, der seit vielen Jahren aktiv in der Hip-Hop-Szene ist, ist ebenfalls in einer langjährigen, glücklichen Beziehung mit seiner Ehefrau. So geht aus einer aktuellen Instagram Story hervor, dass der Rapper bereits seit 15 Jahren mit seiner Frau eine Beziehung führt. So schreibt er: „15 Jahre später, immer noch hängengeblieben.“.

Hier die Instagram-Story von Nazar:

Nazar und seine Ehefrau

Schreibe einen Kommentar