Farid Bang schreibt an Fremdgeh-Aleks von Temptation Island

Reality TV-Formate

Deutsche Rapper und das „Trash-TV“ haben mehr miteinander zu tun, als der ein oder andere vielleicht denken mag. Dass deutsche Rapper und Rapperinnen für TV-Shows angefragt werden, ist nichts neues. Insbesondere Formate für DSDS und Let’s Dance sind bekannt dafür, immer wieder an Rappern dran zu sein. Bushido, Haftbefehl und Sido berichteten mehrfach davon, dass man sie in diese Sendungen holen wollte. Erfolgreich war man bisher bei keinem von ihnen. Auch Loredana und Capital Bra waren als DSDS-Juroren im Gespräch.

Doch auch für weniger hoch angesehene Reality TV-Formate, die dem sogenannten „Trash-TV“ zugeordnet werden, ist die Nachfrage nach Akteuren aus der Deutschrap-Szene höher denn je. Anfang des Jahres teilte 18 Karat eine Mail, die an sein Management verschickt worden ist. Darin wird der Dortmunder für ein „Promi Special“ der Reality TV-Show „Temptation Island“ angefragt. Laut Mail wollte man sowohl 18 Karat, als auch dessen Freundin in dem Format haben.

Temptation Island

In Verbindung mit dem Trash-Format „Temptation Island“ gibt es nun erneut Schlagzeilen. So hat der Teilnehmer Aleks Petrovic seine damalige Freundin mit der „Verführerin“ der vergangenen Staffel der Sendung betrogen, was ihm den Beinamen Fremdgeh-Aleks einbrachte. Soeben machte Petrovic die Beziehung mit eben dieser „Verführerin“ öffentlich.

Farid Bang & Moe Phoenix reagieren

Da aber schon lange davor offensichtlich war, dass die beiden jetzt ein Paar sind, machen sich viele Fans über die groß angekündigte Offenbarung lustig – darunter auch Farid Bang. Dieser kommentiert unter dem Beitrag mit: „Krass was für ne heftige Offenbarung, damit hätte echt niemand gerechnet“.

Auch Moe Phoenix meldet sich zu Wort und findet kritische Worte für das Format an sich. Via Instagram schreibt er: „Aleks Petrovic hat doch gesagt, dass seine Freundin und er uns zeigen werden wie man das als Pärchen bei Temptation Island richtig macht oder?

Und er hat tatsächlich alles richtig gemacht. Beide haben an einer Show teilgenommen, die genau das bezwecken möchte. Ehen bzw. Beziehungen zu zerstören. Bravo Aleks. Du hast es selbst gesagt wäre ich nicht glücklich wäre ich nicht hier. Also wolltest du genau das, und zwar sie los werden.“ 

Hier seht ihr den Kommentar von Farid Bang

Kommentar von Farid Bang
Kommentar von Farid Bang

Hier seht ihr den Beitrag

Schreibe einen Kommentar