9 Monate später – Fat Comedy äußert sich zur Ohrfeige gegen Oliver Pocher

Fat Comedy vs. Oliver Pocher

Die Ohrfeige von Fat Comedy gegen Oliver Pocher ist inzwischen über 9 Monate her. Ende März 2022 attackierte der Social Media-Star mit 1,5 Millionen Followern seinen Comedy-Kollegen. Am Rande eines Box-Events suchte Fat Comedy den Platz von Oli Pocher auf und schlug ihm ins Gesicht.

Nach der Tat feierte Fat Comedy seine Aktion auf Social Media und machte sich wochenlang über den 44-Jährigen lustig. Oli Pocher konterte, indem er juristische Konsequenzen gegen seinen 23-Jährigen Widersacher ankündigte. Im Sommer des letzten Jahres erhielt Fat Comedy dann das Anwaltsschreiben: 100.000€ Schmerzensgeld sind darin gefordert.

Losgegangen ist der Prozess rundum die Ohrfeige noch nicht. Dort soll Fat Comedy wegen Körperverletzung verklagt werden. Allerdings gab es bereits einen Nebenprozess. Pocher setzte u.a. eine einstweilige Verfügung gegen den Tiktok-Star durch und forderte zuletzt noch mehr Geld über einen Gerichtsvollzieher ein.

Einsicht

Fat Comedy, der bürgerlich Omar heißt, zeigte sich stets kämpferisch und beständig in seiner Haltung: Die Ohrfeige war gerechtfertigt. Doch 9 Monate später scheint er seine Meinung geändert zu haben. Über das vergangene Jahr habe er viel gelernt, so schreibt er in seinem Statement. Deshalb schämt er sich heute für die Aktion und wird jede Strafe akzeptieren, die das Gericht ihm auferlegt.

Statement von Fat Comedy

„Kriege viele Nachrichten noch immer bezüglich dem Thema mit Oliver Pocher. Heute schäme ich mich dafür, dass ich einen Familienvater vor [der] Öffentlichkeit so bloßgestellt habe und danach noch das Thema so breitgetreten habe. Es ist am Ende des Tages egal, was er macht, weil er wird sich vor Gott rechtfertigen müssen für seine Taten und ich für meine.

Und an alle die sagen: Jetzt machst du das extra für’s Gericht und alles. Ich schwöre, ich werde für diese Aktion geradestehen, egal was mich erwarten wird. Ob er mir im Nachhinein verzeiht, ist seine Sache. Ich weiß nur, dass ich sehr viel in letzter Zeit dazu gelernt habe. Euer Omar.“

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar