Feature geplatzt – Darum haben Loredana und Mozzik den Kontakt zu Bushido abgebrochen

Bushido & Mozzik

Einige Fans werden sich womöglich noch an ein merkwürdiges Ereignis zwischen Bushido und Mozzik erinnern. Vor ein paar Jahren zeigten die beiden sich relativ überraschend zusammen in der Öffentlichkeit. Vor einem italienischen Restaurant in Berlin nahmen Mozzik und Bushido ein gemeinsames Foto auf.

Beide posteten das Bild und schrieben ein paar nette Worte über den anderen. Noch heute ist das Foto bei Bushido zu finden. Auf der Seite von Mozzik hingegen, war es nicht allzu lange online. Er löschte das Bild nur einen Tag später und gab danach noch eine kryptische Botschaft in seiner Story ab. Darin betonte er noch einmal, dass man Bushido seinen Status als Legende nicht nehmen könne. Weshalb er das Bild trotzdem gelöscht hat, verriet er dennoch nicht.

Feature mit Loredana

Das alles geschah während der Promophase zu CCN4. Seitdem gab es 3 Jahre nichts mehr neues zwischen Bushido und Mozzik. Jetzt verrät Animus die Hintergründe des Fotos. Damals kontakte Loredana den EGJ-Chef und lobte ihn für seine CCN4-Singles. Daraus entstand offenbar die Idee, sich zu treffen und dort ein gemeinsames Feature auszumachen.

Während dieses Treffens entstand das Foto von Bushido und Mozzik. Das Feature mit Loredana sollte noch ein Geheimnis bleiben. Doch nur einen Tag nach dem Bild wurde der Post wieder gelöscht. Laut Animus soll Mozzik von „der Straße“ bedrängt worden sein, Bushido keinen Rückhalt in der Öffentlichkeit zu geben. Aus diesem Grund ist wohl auch das Feature mit Loredana geplatzt, zumindest wenn man der Darstellung von Animus Glauben schenkt.

Animus über das Foto mit Mozzik

„Als dieses Video [Renegade] rauskam, hat auch Loredana Bushido geschrieben: Ey, krasser Song. Animus, krasser Part.‘ Und so weiter, hat sie ihm so eine DM geschrieben. Das heißt, auch diese Loredana-Fraktion… das hab ich vergessen. Kurz vor CCN 4-Release hat Mozzik ein Bild mit Bushido gepostet. Erinnerst du dich daran? Wo er gesagt hat, Bushido ist Rap-Legende usw. Bushido und Loredana hatten vorher Kontakt, waren Abendessen.

Und Bushido hat aber nur mit Mozzik ein Bild gemacht, weil die das so mit Loredana noch geheim halten wollten. Die haben da irgendeinen Song geplant gehabt. Und danach haben Leute von der Straße Mozzik solange bedrängt, bis er das Bild gelöscht hat. Also die Straße war extrem dahinter, dass kein populärer Mensch sich mit Bushido zeigt, ein Bild macht, ihn feiert. Das hat man schon gemerkt.“

Hier hört ihr die Folge

Schreibe einen Kommentar