Arafat äußert sich zum Angriff auf Barello

Barello

Seit letzter Nacht macht ein erschreckender Livestream-Ausschnitt die Runde im Netz. Der Tiktok-Streamer Barello wurde von mehreren maskierten Personen angegriffen. Vor laufender Kamera schlagen und treten die Angreifer auf den wehrlosen Tiktoker ein und beleidigen ihn aufs Übelste.

Arafat

Jetzt äußert sich Arafat zu dem Vorfall rundum Barello. So ungewöhnlich sich das für Außenstehende anhören mag, aber Arafat und Barello sind in den letzten Monaten zu einem echten Duo auf Tiktok geworden. Auch wenn sie keine Freunde sein mögen, pflegen sie zumindest eine Zweckbeziehung um virale Livestreams zu produzieren.

In dieser Zeit hat sich der Running Gag entwickelt, dass Arafat von Barello als „Papa Ari“ angesprochen wird. Auch wenn die beiden natürlich nicht verwandt sind und Arafat sich auch von Barello distanziert, wenn er für Unruhe sorgt. Trotzdem stellt er sich nach dem aktuellen Vorfall klar auf die Seite des Tiktokers.

Der Musik-Manager und vermeintliche Clan-Chef fordert die Angreifer auf, sich direkt an ihn zu wenden, falls sie ein Problem haben sollten. Grund dafür ist der Satz „Papa Ari kann dir nicht helfen“, den die Angreifer an Barello gerichtet haben sollen. Arafat und Barello schließen daraus, dass die Angreifer nicht den Mut gehabt haben, um sich Arafat direkt entgegenzustellen und deshalb auf Barello losgegangen sind.

Das Statement von Arafat

„Schon hart alter. (…) Das ist auf jeden Fall keine Kunst, zu Acht sich zu beweisen gegen einen Barello. Das ist keine Kunst, nein. Weißt du was krass ist? Das will ich auch loswerden. Jeder, der zu Barello geht und ihm droht und dann privat sagt: ‚Papa Ari kann dir nicht helfen.‘

Erstmal hab ich schon immer gesagt, ich steh nicht hinter… wenn Barello einen Fehler gemacht hat, steh ich nicht hinter ihm. Aber noch eine Sache. Ich find es auch nicht cool, wenn ihr ihn zu Acht angreift. Und wenn ihr zu Barello geht und sagt: ‚Papa Ari kann euch nicht helfen.‘ Na, wenn ihr mit mir ein Problem habt, warum sucht ihr Barello auf? Kommt doch zu mir und sagt mir ‚Ey, ich hab mit dir ein Problem.'“

Hier hört ihr die beiden

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar