Vor laufender Kamera – Tiktok-Star Barello auf offener Straße angegriffen

Tiktok

Auf Tiktok tummeln sich seit geraumer Zeit einige merkwürdige Personen und erlangen dort innerhalb der Rap-Bubble ein hohes Maß an Aufmerksamkeit. Die meisten von ihnen Zetteln Streit mit Rappern oder anderen Influencern auf der Plattform an und gelangen so zu Ruhm.

Ziel dieses Verhaltens ist es, möglichst viele Zuschauer während ihrer Livestreams anzuziehen. Dort können die Viewer dem Streamer Geschenke schicken, woran der Streamer Geld verdient. Oft liegt der Wert dieser Geschenke im einstelligen Cent-Bereich. Trotzdem gibt es genügend Selbstdarsteller auf der Plattform, die offenbar alles für ein bisschen Aufmerksamkeit und ein paar Spenden tun würden.

Dies sorgt dafür, dass es zuletzt immer wieder zu Streitigkeiten auf Tiktok kommt. Beef ist bekanntlich die einfachste Strategie, um schnell an Aufmerksamkeit zu kommen. Dabei kam es gerade in den letzten Wochen vermehrt zur Eskalation. So führt ein Tiktok-Beef zwischen BilalGold und Arrogante Pate zu mehreren körperlichen Übergriffen. Jetzt hat sich der nächste Angriff ereignet…

Barello angegriffen

In einem kürzlichen Livestream von Barello war zu sehen, wie er und Tiktok-Kumpel Ozan von mehreren Vermummten Personen attackiert wird. Allem Anschein nach wurde Barello dazu gezwungen, seinen Livestream einzuschalten, um die Tat vor seinen Zuschauern zur Schau zu stellen. Rapper Kay Ay hat den Livestream abgefilmt und in seiner Story veröffentlicht, wo er sich offenbar über die Attacke lustig macht.

Während des Streams wurden Barello und Ozan heftig geschlagen und beleidigt. Mehrfach schreien die Täter die Tiktoker als „Schwänze“ an. Und obwohl Barello sich nicht wehrt und sich entschuldigt, treten die maskierten Männer auf die am Boden liegenden Tiktok-Streamer ein.

Barello gilt als der vielleicht größte Unruhestifter auf ganz Tiktok. Immer wenn es Beef gibt, ist er dabei und gießt oft Öl ins Feuer. Und das mit der klaren Intention, für Streit zu sorgen. Dennoch ist Gewalt an ihm zu verurteilen. In der Zwischenzeit ist der Tiktoker wieder live gegangen und hat sich vor der Kamera gezeigt. Schwere Schäden scheint er glücklicherweise nicht davon getragen zu haben.

Hier seht ihr das Video

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar