Mois packt die Wahrheit über seine Transformation aus

Mois

Mois hat in letzter Zeit einige Veränderungen hinter sich. Eine wichtige Veränderung war die seines Körpers. Während der Rapper und YouTuber schon immer dafür bekannt war, trainieren zu gehen und sich in Form zu behalten, hatte er zuletzt etwas Körperfett zugelegt und war nicht mehr zufrieden mit sich selbst.

Während und nachdem er im Knast war, hat er sich eigener Aussage nach innerhalb von 90 Tagen zu einem absoluten Beast transformiert. Via Social Media gibt er seitdem ein paar Einblicke in sein Training. Es fällt auf, dass es kein gewöhnliches Pumper-Training ist, sondern auch viele Übungen mit dem eigenen Körpergewicht dabei sind. Von Klimmzügen bis hin zu Liegestützen auf zwei Fingern ist alles dabei.

Geheimnis der Transformation

In einem neuen Video geht er genauer auf seine Transformation ein und verrät dabei den Schlüsselpunkt, wie er es geschafft hat, seinen Körper zu solch einer Transformation zu „zwingen“ So sagt er einerseits, quasi immer und überall bereit für ein Training zu sein, damit sich sein Körper durch die hohe Frequenz über die Zeit stärker anpasst. Andererseits versucht er, sein Training jedes Mal anders zu gestalten, sodass sich sein Körper nie zu sehr an einen Reiz gewöhnt.

Mois über seine Trainingsmethoden 

„Egal wo ich bin – z.B. ich wach auf, meine Augen gehen auf, ich mach 200 Liegestütze. (…) Ich glaube, es ist egal, wann du diesen Block an Training reinhaust – es ist besser, dein Körper ist immer geschockt. Z.B. Ein Affe, der immer auf Bäumen klettert, ist normal, dass der jetzt ausgeprägte Arme hat. Der muss nicht extra trainieren. (…) Das allererste ist ganz klar der Geist. Ich mache deswegen Sachen, die sehr anstrengend sind für meinen Geist. (…)

Geh ich dann zum Training und nehme mir vor, Arme zu trainieren, sage ich: „Ganzkörper“. Weil ich irgendwann verstanden habe, mein Körper weiß was ich will und tun werde, weil er ein B*stard ist, der sich an alles gewöhnt.

Während das Training von Bizeps z.B. die ersten zwei Wochen anstrengend war für ihn, und er ist gewachsen, ist es nach sechs Wochen nicht mehr so, weil der B*stard sich gewohnt hat. Deswegen tue ich so, als ob ich irgendwas machen will und dann bluffe ich und mache was ganz anderes.“ 

Hier seht ihr das Video von Mois

 

Schreibe einen Kommentar