Arafat-Kumpel Barello fordert eine Entschuldigung von Manuellsen

Barello

Der aus unzähligen TikTok-Clips und Livestreams bekannte Barello scheint mit jedem vergehenden Tag bekannter zu werden. Doch mit dem Wachstum seiner Reichweite sind auch die Anzahl der Menschen, die ihn nicht ausstehen können, gestiegen.

Fast jeden Tag geht der junge Mann auf TikTok-Live und hat gelegentlich Gäste in seinen Livestreams, die er ab und zu auf den Arm nimmt. Was den als „Fitna-König“-bezeichneten TikToker jedoch ausmacht, ist der Fakt, dass er vor keinen seiner Gäste Angst zu haben scheint – bis auf vor Capital Bra.

Arafat Abou-Chaker

Seit einiger Zeit ist immer wieder der arabische Clan-Chef Arafat Abou-Chaker in den Livestreams von Barello zu sehen. Während der junge TikToker jeden Gast, der älter als er ist, als „Abi“ bezeichnet, nennt er Arafat ganz anders – und zwar „Papa Ari“.

Mittlerweile sind sich die Beiden wohl ans Herz gewachsen, denn jedes Mal, wenn Barello in Schwierigkeiten steckt, hat Arafat Abou-Chaker ein paar eiskalte Worte dazu zu sagen. Erst kürzlich kritisierte er die vielen Männer, die Barello und einen anderen TikToker entführt hatten, nachdem sie in einem Livestream mit Arafat waren.

Manuellsen

Kürzlich wurde auch der König im Schatten auf den jungen TikToker aufmerksam, nachdem er sich erneut mit Leuten angelegt hat, die Barello in Schwierigkeiten bringen könnten. Dieses Mal war es der TikToker Hamza, ein Mitglied der Rammo-Familie.

Manuellsen lieferte dazu in einem Livestream ein paar Statements und hat Barello empfohlen, das zu unterlassen, da sie langsam übertreiben würden. „Geht doch mal zu denen und bringt denen mal Manieren bei. Sagt denen mal bitte, dass das langsam nicht mehr geht. Es geht nicht mehr. Die saßen letztens noch im Kofferraum. Es kann doch nicht sein dass sie 2 Tage später wieder sowas machen?“, sagt Manuellsen.

Hier ein Ausschnitt des Livestreams:

Entschuldigungsvideo

Nach den Aussagen von Manuellsen hat jetzt auch Barello ein Statement veröffentlicht. In einem kurzen Video erklärt der junge TikTok-Star, dass er weder mit Manuellsen „sprechen müsste“ und ein Entschuldigungsvideo von ihm erwartet.

Hier das TikTok-Video von Barello:

 

Schreibe einen Kommentar