2 Jahre nach Einbruch – Telefonat zwischen Mois und Sinan-G aufgetaucht

Sinan-G & Mois

Die Keller GmbH, wie wir sie jahrelang kannten, ist bereits seit knapp 2 Jahren Geschichte. Das alte Team um Maestro, Mois, Sinan-G und Manuellsen ist seit 2021 zerstritten. Selbst zwischen den ehemals besten Freunden Mois und Maestro gibt es laut eigenen Angaben zwar kein böses Blut, aber auch keinen Kontakt mehr.

Einbruch im Studio

Damals überschlugen sich die Ereignisse nach einem Einbruch im Studio von Mois. Bei diesem wurden 100.000 Euro an Studio-Equipment entwendet. Wenige Tage später stürmte Maestro einen Stream von Sinan-G und beendete diesen abrupt. Direkt danach wandten sich Mois und Maestro vom Rapper ab, woraus die Fans schlossen, dass Sinan selbst hinter dem Einbruch stecken würde.

Seitdem wurde bekannt, was wirklich passiert ist. Der Einbrecher war ein persönlicher Freund von Sinan-G. Aus diesem Grund wollte er die betreffenden Personen nicht verraten und sich raushalten. Dies wiederum betrachtete die ehemalige Keller-Gang als Vertrauensbruch. Seitdem herrschte nahezu Funkstille zwischen Sinan und seinen Keller-Freunden.

Versöhnung

Das war mehr oder weniger die aktuelle Stand der letzten 2 Jahre. Kein Beef, aber auch kein Kontakt. In der Zwischenzeit scheint sich jedoch einiges getan zu haben. Denn wie aus dem Nichts wird jetzt bekannt, dass Sinan-G und Mois wieder telefoniert haben – mehr noch, sie pflegen sogar wieder einen freundschaftlichen Kontakt.

In einem aktuellen Video lässt Mois die Bombe platzen. Der 31-Jährige zückt sein Handy und erklärt, dass er jetzt Sinan-G anrufen wird: „Das kommt jetzt auch für die Zuschauer sehr unerwartet. Aber tatsächlich haben wir einen ganz normalen Kontakt miteinander. Wir rufen Sinan an.“

Zur Überraschung aller führen die beiden danach ein entspanntes Telefonat und schwelgen in Erinnerungen. Dort heißt es von Mois zudem, dass er auch mit Rooz gesprochen habe. Außerdem spielt Mois seinem Kumpel einen kleinen Streich und lässt einen Freund von sich die Stimme von Farid Bang imitieren, um Sinan zu einem Boxkampf herauszufordern. Wer die Keller GmbH vermisst, muss sich das ansehen!

Hier hört ihr das Telefonat

@baban_kurde01 #fy #fyp #viral #foryou #fypシ #viralvideo #fürdichseiteシ #tiktok #fürdich #fypage #fyfyfyfy #moiskid #mois #sinang ♬ Bank Account (Instrumental) – B Lou

@baban_kurde01 #fy #fyp #viral #foryou #fypシ #viralvideo #fürdichseiteシ #tiktok #fürdich #fypage #fyfyfyfy #mois #moiskid #sinang ♬ Love You So – The King Khan & BBQ Show

Schreibe einen Kommentar