„Mach den Stream aus“ – Maestro spricht über Ausraster bei Sinan-G

Sinan-G

Das Verhältnis zwischen Sinan-G und seinen Freunden Maestro und Mois ist eines der heißesten Themen der letzten Tage. Aktuell scheint es so, als hätten sich die Keller-Gründer endgültig vom Essener abgewandt. Zuletzt entfolgten sich beide Seiten gegenseitig auf Instagram. Kurz vorher spielten sich einige heftige Szenen vor laufender Kamera ab.

Eigentlich war Maestro vor ein paar Tagen als Gast bei Sinan-G eingeladen. Zusammen mit dem Rapper sollte er einen lustigen Abend verbringen. Aber als er ankam, war es sehr offensichtlich ziemlich wütend. Der Kumpel von Mois verweigerte sowohl Sinan-G. als auch allen anderen anwesenden Personen den Handschlag.

Anstatt auf deren Begrüßung einzugehen, forderte er Sinan-G dazu auf, den Livestream umgehend zu beenden: „Mach mal den Stream jetzt aus. Mach den Stream jetzt aus – mach den Stream jetzt aus hab ich gesagt.“ Der sichtlich verwirrte Essener versuchte die Situation zu retten und redete auf Maestro ein. Aber der griff unbeirrt zur Maus und beendete den Twitch-Stream von selbst.

Maestro

Jetzt gibt es das Statement von Maestro zu dem Vorfall. Er spricht erst über den Einbruch bei Mois und kommt direkt danach zum Livestream von Sinan-G zu sprechen. Der Rapper versichert seinen Fans, dass er die Aktion nicht abgezogen hat um Promo zu machen. Außerdem gibt er zu verstehen, dass alles was sich abgespielt hat, kein Spaß gewesen ist.

Statement zum Stream-Abbruch

„Meine Community weiß inzwischen wie ich bin. Ich bin ein sehr höflicher Mensch und ein sehr respektvoller Mensch. Wenn ich in dem einen Moment jemanden nicht die Hand gebe oder in dem einen Moment etwas aufgebracht rede – dann könnt ihr euch sicher sein, es hat alles seinen Grund. Ich bin kein Mensch, der jemandem etwas schlechtes will. Andererseits könnt ihr euch auch sicher sein, – und dafür stehe ich mit allem was ich habe – dass ich meine Community niemals belüge, dass ich euch nicht hinters Licht führe.

Oder ausnutze um euch irgendwas zu erzählen was nicht ist um irgendwas aufzupushen. Ich brauche keine 5 Klicks, ich brauche keine 5 Streams. Ich hab ein Album gedroppt mit Mois, für das wir keine Promo gemacht haben. Wenn ich ein Album droppe ihne Promo und nachdem das Album draußen ist und sowas passiert, braucht mir keiner vorzuwerfen, dass ich klickgeil bin oder sonst irgendwas. Hab ich kein Interesse dran.“

Hier seht ihr das Video

Schreibe einen Kommentar