Videos im Netz – Rapper Young Alpha ist jetzt als P*rnodarsteller aktiv

Yo Oli

Der ehemalige Youtuber Yo Oli dürfte den meisten noch bekannt sein. Einige kennen ihn aus dem Jahr 2019 – damals wurde Anklage gegen ihn erhoben. Dem damals 25-Jährigen wurde sexueller Missbrauch von Minderjährigen vorgeworfen. Am Ende wurde er wegen sexuellen Missbrauchs in zwei Fällen zu 8 Monaten auf Bewährung verurteilt.

Young Alpha

Damals erlangte er auf YouTube vor allem durch sogenannte „Kissing-Pranks“ und ähnlichem, fragwürdigen Content Aufmerksamkeit. Seit seiner Verurteilung versuchte er sein Glück jedoch auf andere Weise. – Seit mehreren Jahren versucht er unter dem Künstlernamen „Young Alpha“ als Rapper durchstarten.

Dabei zielt er vor allem darauf ab, durch teils absurde Zeilen und Flows Meme-Hits landen zu können. Über die vergangenen Jahre konnte er sich so eine Fanbase aufbauen. Meme-Songs wie „Guter Tag“ gingen viral und erzielten Millionen von Streams. Trotz fragwürdiger musikalischer Qualität hat er so eine Fanbase von knapp 100.000 monatlichen Hörern aufgebaut.

OnlyFans

Neben seiner Karriere als Rapper, betätigt sich Young Alpha seit neuestem auch auf einem anderen Feld. Passend zu den Inhalten seiner Musik, ist er inzwischen auch als P*rnodarsteller tätig. Auf Social Media präsentiert er sich als Lebemann mit etlichen Frauen. Der 28-Jährige fällt häufig mit Videos auf, in denen er seine Frauen präsentiert und detailliert beschreibt, was er später mit ihnen anstellen wird.

Auch diese Videos gehen regelmäßig viral, wodurch er seinen OnlyFans-Account vermarktet. Für 20 Dollar im Monat soll auf dem Profil zu sehen sein, wie er sich mit den verschiedenen Mädchen aus seinen Twitter-Clips vergnügt. Oder auf Deutsch gesagt: Yo Oli verkauft P*rnos von sich und bezahlten Frauen. Das gibt er selbst offen zu.

Die Anzahl seiner OnlyFans-Follower ist nicht bekannt. Allerdings ist öffentlich einsehbar, dass er auf einzelne Posts auf seinem Profil bis zu 60 Likes erhält, was bedeutet, dass er mindestens 1200 Dollar monatliche durch OnlyFans verdient. Neben Spotify dürfte er somit eine ordentliche Summe im Monat durch Rap und P*rnos verdienen…

Young Alpha promotet seine P*rno-Karriere

Schreibe einen Kommentar