Arafat rastet aus – Barello wurde vor einer Moschee geschlagen

Arafat

Seit Monaten ist Arafat Abou-Chaker sehr aktiv auf Tiktok und baut sein Netzwerk auf der Plattform auf. Mittlerweile ist klar, warum der Geschäftsmann soviel Zeit und Mühe in Tiktok-Livestreams investiert hat. Der 46-Jährige hatte nicht einfach Langeweile, sondern scheint schon früh das nächste Geschäfte in der Plattform erkannt zu haben.

Kürzlich kam ein Video online, in dem Arafat die Tiktoker Engelgesicht, Ozan und Barello „in der Familie“ Willkommen heißt. Im Vorfeld dazu wurde bekannt, dass Barello jetzt auch an Musik arbeitet und offenbar unter der Riege von Arafat seine erste Single veröffentlichen wird.

Inwiefern Barello und Arafat nun zusammenarbeiten und ob es einen Managementvertrag oder ähnliches gibt, ist unklar. Trotzdem ist für jeden nach außen hin sichtbar, dass der Tiktoker jetzt zum Umfeld von Arafat gehört und somit auch unter dessen Schutz steht. Das scheint einer Person jedoch entgangen zu sein…

Barello geschlagen

Denn seit wenigen Stunden macht ein Video die Runde, das heute Morgen aufgenommen wurde. Darauf ist zu sehen, wie Arafat und Barello zusammen mit etwa 20 weiteren Personen vor dem Eingang einer Moschee stehen. Arafat telefoniert lautstark und sichtlich aufgebracht mit einer unbekannten Person auf arabisch.

Aus der Video-Caption geht hervor, dass Barello geschlagen worden sein soll. Übersetzt man das Telefonat von Arafat, bestätigt sich dies. Arafat erklärt darin, dass Barello ab jetzt zu ihm gehört und ihn niemand anfassen darf. Er wirft der Person vor, Barello direkt nach seinem Gebet geschlagen zu haben, was sich aus offensichtlichen Gründen mit der Intention eines Gebets widerspricht.

Das Telefonat von Arafat

„Ich habe dir gesagt, er kommt mit mir. Du darfst ihn nicht schlagen! Du kommst aus der Moschee und beendest dein Gebet damit, ihn vor der Moschee zu schlagen? Mashallah, du bist ein ganz starker Typ!“

Hier seht ihr das Video

@hassanelasri75 #barello #viral #foryou #arafat #barrelo ♬ Originalton – hassanelasri75

Schreibe einen Kommentar