Rekordspenden – Barello knackt 200.000 Punkte bei Tiktok-Livestream

Barello

Seit Wochen ist Barello die meist gehypte Person auf Tiktok. Angefangen als Anhängsel von Arafat Abou-Chaker, hat sich der Streamer mittlerweile ein eigenes Image aufbauen können und ist fast täglich in weitere Skandale verwickelt. Diese machen ihn im Gegenzug noch bekannter und sorgen dafür, dass seine Streams bis zu 40.000 Livezuschauer verfolgen.

Monatseinkommen

Und das lohnt sich auch finanziell für Barello. Denn wenn man die Zuschauer von sich überzeugen kann, zeigen sich viele Fans großzügig und schicken dem Creator Geschenke. Diese Geschenke können für eine digitale Währung bei Tiktok gekauft und dann verschickt werden. Ein Geschenk kann dabei zwischen 10 Cent und 100 Euro kosten.

Bekommt Barello nun ein Geschenk im Wert von 10 Cent geschickt, erhält er angeblich 50% daraus. Während eines sehr erfolgreichen Streams bekommt ein Top-Streamer wie Barello bis zu 30.000 Geschenke. Im Monat kommt er damit eigenen Angaben nach auf ein Einkommen von 15.000 Euro. Fans rechneten aber aus, dass die Summe sogar noch höher liegen könnte.

Vertrag bei Arafat Abou-Chaker

Arafat Abou-Chaker hat das Potenzial von Tiktok-Streams früh erkannt und sich seit Monaten einen Namen und eine Plattform auf Tiktok aufgebaut. Kürzlich wurde bekanntgegeben, dass Ozan, Engelsgesicht und Barello nun „zur Familie“ des Abou-Chaker gehören sollen. Allem Anschein nach, kümmert sich Arafat nun um das Management der drei.

200.000 Punkte

Und so wie es scheint, war es die völlig richtige Entscheidung von Arafat, auf Tiktok-Streamer zu setzen. Durch die jüngsten Skandale rundum Barello ist die Aufmerksamkeit auf den jungen Tiktoker so groß wie noch nie. Das spiegelt sich nun auch in seinen Zuschauer- und Spendenzahlen wider.

In seinem gestrigen Livestream hielt Barello ein Match gegen Engelsgesicht ab. Und dabei knackte er die Marke von 200.000 Punkten. Eine ähnliche Zahl erreichte vorher nur Montanablack. Die genaue Summe, die Barello mit diesem Stream verdient hat, ist schwer zu bemessen, da viele unterschiedliche Geschenke verschickt wurden. Am Ende dürfte er aber zwischen 3.000 und 4.000 Euro für diesen einen Stream kommen.

Hier seht ihr den Stream

@sowieso47 #fypシ #fy #viral #fyppppppppppppppppppppppp #foryou #meme #barrelo #foryoupageofficial #tiktoklive #matches #engel #fitna ♬ Originalton – G47

Schreibe einen Kommentar