„Eventuell treffe ich einen Schoßhund“ – Nächster Feind von Bushido ist in Dubai eingetroffen

Marco Verch / CC 2.0)

Bushido

Eigentlich sollte Dubai so etwas wie eine Flucht für Bushido werden. Nach mehreren Jahren Leben unter Polizeischutz wollten er und seine Familie sich in ihrer neuen Heimat endlich wieder frei bewegen können. Mit Millionen von Euro auf der hohen Kante hat Bushido die besten Voraussetzungen, um in Dubai viel Spaß haben zu können.

Wer Geld hat, kann in dem Emirat so gut wie alles haben und tun, was er möchte. Doch allmählich wird der Traum für ihn zum Albtraum. Aktuell befinden sich gleich mehrere Menschen in Dubai, die dem Rapper nicht unbedingt gewogen sind und die er wohl nur ungern zu Gesicht bekommen möchte…

Arafat, Cashmo & Fler

In den letzten Wochen konnte sich der 44-Jährige definitiv nicht so frei bewegen, wie er es gerne wollte. Denn über den Jahreswechsel verbrachte Arafat seinen Winterurlaub in das Emirat. Kurz auf ihn folgte Fler, der sich offenbar nur wenige Tage in Dubai befand und dort auf der Durchreise auf die Malediven war. Aber auch wenn die beiden inzwischen abgereist sind, reißen die schlechten Nachrichten für Bushido nicht ab. Denn seit kurzem befindet sich Cashmo ebenfalls in Dubai. Der Aachener stürzte Bushido in seine schwerste Krise seit Jahren und ist mit Sicherheit niemand, dem Bushido gerne gegenüberstehen möchte.

Rooz

Und als wäre das nicht genug, macht sich nun der nächste Feind von Bushido auf den Weg nach Dubai. Rooz sitzt im Flieger und wirft in den Raum, dass er dort auf eine gewisse Person treffen könnte. Man könnte allmählich annehmen, dass die Rivalen des Berliners sich abgesprochen haben, nacheinander in das Emirat zu fliegen und so Psycho-Spielchen mit Bushido zu spielen.

Klar ist natürlich, dass sich keine der Personen auf die Jagd nach Bushido machen wird oder so etwas. In der Hinsicht hat der EGJ-Chef nichts zu befürchten. Problematisch ist die Situation für ihn aus einem anderen Grund: Dubai ist zwar relativ groß, hat aber eine wenige Orte, die man regelmäßig aufsucht, unabhängig davon ob man Tourist ist oder dort lebt. Orte wie die Dubai Mall oder die Marina sind die Top-Adressen, wenn man Abends ausgehen will.

Wenn Bushido vermeiden will, auf seine Feinde in Dubai zu treffen, kann er diese Orte nicht besuchen. Und durch die abwechselnden Reisen nach Dubai, ist die Stadt für ihn mehr oder weniger zu. Es sei denn er nimmt die Gefahr auf sich, ein unliebsames Gesicht zu treffen.

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar