Wie Raf Camora – Samra startet neues Business
Geschäftszweige
Dass Rapper nicht mehr nur bloße Musiker sind, dürfte kein Geheimnis sein. Vielmehr sind die meisten inzwischen auch herausragende Verkäufer und gestandene Geschäftsmänner. So treten viele Rapper neben ihrer eigentlichen Musik auch in andere Business-Bereiche ein. In der Deutschen Szene werden oft Geschäftszweige wie eigener Tabak, Tattoo- und Friseur-Studios oder eine eigene Klamotten-Marke erschlossen.
Erst vor wenigen Jahren war beispielsweise das Tattoo- und Friseur-Studio von Raf Camora in Wien das heißeste Thema in der Rap-Welt. In der Hauptstadt Österreichs eröffnete der Künstler sein eigenes Geschäft, was – nach dem Lockdown und Corona-Beschränkungen vor Ort – nun schon seit einiger Zeit wieder offen sein darf.
Samra
Auch Samra erweitert jetzt sein Business um ein Tattoo-Studio! Der Rapper aus Berlin zählt zweifelsohne zu den großen Gewinnern des vergangenen Jahres. Denn in den letzten Monaten ist Samra eigener Aussage nach clean geworden und führt aktuell einen produktiveren Lebensstil. Neben Fitness und einer gesunden Ernährung gehört dazu auch sein Beruf – die Musik.
Dort will Samra nun wohl richtig auf Angriff gehen. In seinem persönlichen Jahresrückblick, ging er auf seine Pläne für dieses Jahr ein und habe demnach „volle Magazine“ für nächstes Jahr vorbereitet. Insgesamt 200 unveröffentlichte Songs sollen im vergangenen Jahr entstanden sein!
Das würde theoretisch reichen, um 10 ganze Alben damit zu füllen. Auch in den vergangenen Tagen zeigte sich Samra fleißig im Studio – auf die Fans kommt da wohl einiges an Output zu.
Tattoo-Studio
Doch wie bereits erwähnt, erweitert Samra jetzt auch außerhalb der Musik seinen Geschäftsbereich. Denn kommenden Samstag eröffent sein Tattoo-Studio „Cataleya Ink“. Zur Eröffnung wird Samra persönlich anwesend sein und eine Autogrammstunde geben, dazu gibt es einen Auftritt von Lukas Piano.
Hier seht ihr die Instagram-Story von Samra