„Willst du nicht drin haben oder?“ – Clan-Mitglied bedroht Barello mit Messer

Barello

Der TikToker Barello hat sich binnen weniger Monate förmlich ein Imperium auf TikTok verschafft und ist aktuell einer der – wenn nicht sogar der beliebteste deutschsprachige Livestreamer auf der Plattform. Seine Livestreams haben im Durchschnitt nie weniger Live-Zuschauer als etwa 4.000 und je nachdem welche Gäste dabei sind, sind sogar Zuschauerzahlen im fünfstelligen Bereich zu sehen.

Den Karriere-Boom hat Barello erst wirklich erlebt, als er angefangen hatte, regelmäßig mit Clan-Chef Arafat Abou-Chaker auf TikTok live zu gehen. Mittlerweile sind Barello und Arafat unzertrennlich – es gab sogar ein Spaß-Video, in dem Arafat ankündigt, dass Barello ab sofort ein Mitglied seiner Familie wäre.

Fans von Barello gingen sogar so weit, dass sie den TikToker als den „Neuen Bushido“ bezeichneten. Als Arafat erfahren hatte, dass Barello entführt und dazu gezwungen wurde, ein Entschuldigungsvideo zu machen, ging er sogar so weit und äußerte sich öffentlich dazu. Auch veröffentlichten sie ein Video, in dem zu sehen war, wie Barello im Studio vor dem Mikrofon stand.

Hamza

Wer Barello aktiv verfolgt, wird auch Namen wie Nabil, Hamid, Engelsgesicht oder Hamza gehört und gesehen haben. Immer wieder stichelt Barello gegen seine Zuschauer und schafft es gelegentlich, Beef zwischen seinen Gästen auszulösen.

Doch oftmals kennt Barello keine Grenzen, wie jetzt auch zu sehen war. Jetzt hat ein Mitglied der Rammo-Familie, Hamza, den TikToker mit einem Messer bedroht. Wie es aussieht, hat Barello Schw*nzbilder von Hamza in seiner Snapchat-Story geteilt.

Diese Schw*nzbilder hat Hamza – laut den Kommentaren – wohl an Frauen geschickt, die Fans von Barello sind. Diese Fotos haben sie dann an Barello geschickt, der dies letztendlich in seiner Story teilte. Hamza wurde im Livestream auf diese Aktion aufmerksam gemacht.

Bedrohung

Im Livestream zückt Hamza ein Taschenmesser und hält es lässig vor die Kamera. „Barello, siehst du das [Messer]?“, fragt Hamza den TikToker. Anschließend bedroht er den jungen TikToker mit folgenden Worten: „Willst du nicht drinne‘ haben, oder? Pass auf, wallah.“ Ob Barello tatsächlich Fotos von Hamzas Glied geteilt hat, ist jedoch nicht bestätigt.

Hier ein Ausschnitt des Livestreams auf TikTok:

Schreibe einen Kommentar