Freestyle vor laufender Kamera – Fans lachen Mois aus

Mois

Vor kurzem ging eine Live-Performance von Mois auf TikTok viral. In dem Video ist zu sehen, wie der YouTuber und Rapper gewagt auf der Bühne einen Song auf Russisch rappt. Deutlich zu erkennen ist, dass Mois den Moment gefühlt hat – doch nichts desto trotz sorgt dieser Auftritt jetzt für Spott aus der HipHop-Szene.

Animus war einer der ersten Rapper, der sich zu dieser Performance geäußert hat. Es ist kein Geheimnis, dass Animus kein Fan von Mois ist und machte sich in seinem Podcast über die Stimme von Mois lustig: „Folgt dem Podcast bitte nur, wenn ihr mehr über wahren Rap erfahren wollt und nicht dieses Katzengejaule auf Kokain wie eben in der Story.“

Anschließend gab es weitere prominente Personen aus der Rap-Szene, die sich zu Mois‘ Auftritt geäußert haben. In einem TikTok-Live zwischen Arafat, Ali Bumaye, Sinan-G und Kay Ay wurde dieses Thema aufgegriffen. Während Arafat und Kay Ay gegen Mois schießen, stellt sich Sinan-G dazwischen und verteidigt ihn.

Freestyle

Jetzt macht auch schon das nächste Video von Mois auf TikTok & Co. die Runde. Dieses Mal jedoch eine Aufnahme, in der zu sehen ist, wie Mois vor seinen Fans einen Freestyle performt. Auch dieser Auftritt ist stilistisch durchaus gewagt. Mois geht stimmlich aus sich heraus und freestyled in einem Mix aus Deutsch, Russisch, Rap und Gesang.

Dass er sich dort etwas traut, verlangt den meisten Fans allerdings nicht allzu viel Respekt ab. In den Kommentaren ist eines deutlich erkennbar: Der Freestyle scheint nicht gut anzukommen. In den Kommentaren wird Mois von Musik abgeraten: „bruder mois korrekt aber musik nein vallah.“ Andere machen sich über den Freestyle lustig: „Mois 1vs1 gegen Beat“

Aber nicht nur um Netz wurde der Freestyle von Mois verspottet. Auf einer zweiten Ausnahme der Performance ist zu sehen, dass auch das Live-Publikum den gewagten Freestyle offenbar ein Stück weit befremdlich fand. Aus der Perspektive ist zu erkennen, dass einige Fans den Youtuber auslachen.

Hier die Aufnahme mit der neuen Perspektive zum Freestyle:

Schreibe einen Kommentar