Im Livestream mit Barello – Ozan schießt gegen Ghazi47

TikTok

Die deutsche Livestream-Szene wird nach wie vor von Namen wie Barello, Ozan und Engelsgesicht dominiert. Immer wieder arten diese Livestreams aus und es kommt zu verbalen Auseinandersetzungen, bei denen sich vor allem eine Person freut – Barello, auch bekannt als „Fitnarello“

Es kommt einem so vor, als würde der junge TikTok-Superstar in jedem seiner Livestreams eine Ansage an eine prominente Person machen. Jedoch muss er sich jedes Mal entweder direkt danach, oder wenige Stunden später dafür entschuldigen.

Dies war erst vor wenigen Tagen der Fall, nachdem Barello gegen den Rapper Manuellsen geschossen hatte. Als Ozan in einem Livestream erwähnt hatte, dass Manuellsen einer der besten Rapper sei, erwiderte Barello: „Das ist doch kein Rapper, Junge! Das ist Geschichten-Erzähler. Weißt du, durch was ich ihn kenne? Durch Geschichten erzählen.“

Noch im selben Livestream, nur wenige Minuten später, musste sich Barello vor laufender Kamera entschuldigen. „Manuellsen Abi, es tut mir leid, das war nicht so gemeint. Ich mache nie wieder eine Ansage an dich, wallah. Ich liebe dich vom Herzen. Bitte, versuche, mir zu verzeihen. Guck mal, wallah Manuellsen abi, wenn wir keine TikTok-Matches machen, wallah versuch mich zu verstehen, wallah wir machen kein Geld, ja!“, sagte Barello im Stream.

Ozan

Jetzt haben sich wohl die Rollen getauscht, denn jetzt hat Barello kürzlich einen Track von Ghazi47 abgespielt, woraufhin Ozan folgendermaßen reagiert hat: „Was ist das für ’ne Sch*iße? Ey bitte, mach die Sch*iße aus. War das nicht dieser Ghazi? Der soll normal an die Kasse gehen, arbeiten. Rappen bringt nichts bei dem, bitte – der kann doch nicht rappen.“

Er fährt fort und schießt weiterhin gegen Ghazi47: „Guck mal, der nennt sich Rapper – aber der kann nicht rappen. Das ist peinlich – das ist peinlich. Ich kannte den gar nicht, ich hab‘ gehört bisschen so nachgedacht: ‚Diese Stimme, die kommt mir bekannt vor‘ – und dann auf einmal dieser Ghazi, Junge. Der kann nichts!“

Hier die Ansage:

 

Schreibe einen Kommentar