„Halbe Drogen-Leiche“ – T-Low zieht erste Konsequenzen nach Drogenentzug

T-Low

Der Rapper T-Low macht kein Geheimnis draus, dass er jeden Tag Drogen nimmt und offenbar auch schwer abhängig ist. Viele seiner Tracks handeln von der Sucht nach bestimmten Substanzen und den Konsequenzen, die sie mit sich bringen. Er zeigt auch immer wieder, dass die Drogen negative Auswirkungen auf seine körperliche Verfassung und sein psychisches Wohlbefinden haben.

Der Rapper bestätigte, dass er täglich Lean, eine Droge auf Codeinbasis, konsumiert. Er gab an, dass er zuletzt bis zu 15.000 Euro im Monat dafür ausgab. Darüber hinaus nahm er Alprozolam, ein Medikament aus der Gruppe der Benzodiazepine. Beide Drogen werden von der FDA und der deutschen Arzneimittelbehörde als gefährlich eingestuft, vor allem wenn sie gemischt werden.

Beide Mittel beeinträchtigen das zentrale Nervensystem und die Atemwege, was dazu führen kann, dass die Atmung bei einer Überdosierung gestoppt wird. Vor Kurzem konsumierte der 21-Jährige eine solche Menge, dass seine Freunde ihn für tot hielten.

Drogenentzug

Nun versucht der Rapper das zu ändern. Bereits am vergangenen Dienstag hat der Rapper bekanntgegeben, dass er erneut einen Entzug durchmacht. Dies hat nun auch harte Konsequenzen für seine bevorstehenden Auftritte.

T-Low muss nämlich einige seiner geplanten Club-Shows absagen, da er aufgrund des Entzugs nicht in der Lage ist, aufzutreten. So heißt es in seiner Instagram-Story: „Achso und es tut mir wirklich sehr leid, aber der Entzug lässt es nicht zu, dass ich heute im A1MusikPark auftreten kann“.

Des Weiteren erklärt T-Low: „Die Show wird natürlich verschoben. Dann habt Ihr wenigstens einen fitten Thilo on Stage und keine halbe Drogen-Leiche“.  Er bezeichnet sich selbst als „Halbe Drogen-Leiche“, was den Ausmaß seiner Sucht widerspiegelt. Ob er es dieses Mal schafft, clean zu werden, bleibt abzuwarten.

Hier seht ihr den Beitrag von T-Low aus seiner Instagram Story:

T-Low via Instagram Story
T-Low via Instagram Story

Schreibe einen Kommentar