Trotz anstehender Strafe für Ohrfeige – Fat Comedy kauft sich Diamant-Uhr

Fat Comedy

Die letzten 10 Monate waren eine lehrreiche und gleichzeitig auch schwierige Zeit für Fat Comedy. Im März letzten Jahres hat er einen Fehler gemacht, der ihm beinahe seine gesamte Karriere hätte kosten können. Wie die meisten noch wissen dürften, hat der 23-Jährige damals Oliver Pocher eine Ohrfeige verpasst.

Eine Tat, die für den Tiktok-Comedian schwere Folgen nach sich zog. Einige Wochen später erhielt er einen Anwaltsbrief, wonach er wegen Körperverletzung verklagt wird. Im Rahmen des Prozesses forderte Pocher 100.000 Euro Schmerzensgeld von ihm. Auch der daraus resultierende Schlagabtausch kam Fat Comedy teuer zu stehen. Erst kürzlich forderte Pocher weitere 5.400 Euro.

Tiktok-Account

Doch die Geldstrafe war nicht das schlimmste am Skandal rund um Oli Pocher. Denn der Comedian kündigte auch an, alles dafür tun zu wollen, dass Fat Comedy in keiner Form mehr in der Öffentlichkeit stattfinden kann. Er wollte sämtliche Social Media-Kanäle des jungen Influencers sperren lassen – und war damit auch erfolgreich.

Das Tiktok-Profil von Fat Comedy war monatelang gesperrt – über Nacht verlor er 1,2 Millionen Follower. Dramatisch ist dies vor allem deshalb, weil Tiktok bis dahin die Haupteinnahmequelle für ihn gewesen ist. Ohne sein Profil konnte er keine Placements annehmen und praktisch kein Geld mehr verdienen.

Diamant-Rolex

Mittlerweile hat Fat Comedy sein Profil wieder und seitdem weitere Follower hinzubekommen. 1,4 Millionen Menschen folgen ihm aktuell auf Tiktok. Dadurch kann er wieder live gehen, Clips drehen und Geld verdienen. Auch sein Boxkampf letzten Oktober dürfte einen hohen 5-stelligen bis niedrigen 6-stelligen Betrag eingebracht haben. Plötzlich findet sich Fat Comedy damit in einer guten Position wieder.

22.000 Euro-Uhr

Seine finanzielle Lage scheint so gut zu sein, dass er jetzt sogar eine Luxus-Ausgabe tätigen kann. In seiner Story präsentiert er seine neue Uhr: Eine Iced-out Rolex Datejust Arabic Dial. Wir haben dieselbe Uhr zum Preis von 22.000 Euro gefunden. Es läuft also offensichtlich wieder so gut, dass Omar, wie er bürgerlich heißt, trotz der bevorstehenden Geldstrafe so viel Geld zur Verfügung hat ohne sich Sorgen um die Strafe machen zu müssen.

Hier seht ihr die Uhr

Schreibe einen Kommentar