„Noch nie einen Song von ihm gehört“ – Farid Bang kann Bonez MC nicht leiden

Farid Bang vs. Bonez MC

Offiziell gab es noch nie echten Beef zwischen Farid Bang und Bonez MC. Befreundet waren die beiden zwar auch noch nie, allerdings gab es im Lauf der Jahre immer wieder Berührungspunkte zwischen den beiden Lagern. So waren Gzuz und 18 Karat miteinander befreundet, während dieser noch bei den Bangern war. Auch Ali As und Summer Cem waren gemeinsame Freunde, die eine Konfrontation möglicherweise verhindert haben.

Seitenhiebe

Trotzdem machten der 187-Rapper und der Banger-Chef auch kein Geheimnis draus, dass sie sich nicht so richtig gut leiden können. Farid Bang nutzte immer wieder Gelegenheiten, um sich über den Hamburger lustig zu machen. Als Bonez MC bspw. seine neue „Pepsi“-Rolex präsentierte, kaufte Farid Bang sich dieselbe, um sie nur Stunden später als „Trainingsuhr“ zu bezeichnen.

Auf seinem Album „X“ gab es zudem eine offene Diss-Zeile gegen Bonez. Dort brachte der Düsseldorfer die Zeile: „Dominante Rap-Verse, rede radikal / Bonez ist kein Hamburger mehr wie Vegetarier“ und spielte damit auf das vermeintliche Hamburg-Verbot für den 187er an. Kurze Zeit später erklärten beide Rapper, „niemals“ ein Feature mit dem jeweils anderen machen zu wollen.

„Nicht der größte Fan von ihm“

Aber wie steht Farid Bang wirklich zu Bonez Mc? In seinem letzten Stream hat er endlich Klartext geredet und erklärt, was er vom Hamburger hält. Der Banger erklärt, dass er sich noch nie die Musik von Bonez angehört hat. Er selbst sei sowohl von seiner Musik, als auch von Bonez als Person kein wirklicher Fan.

Farid Bang mag Bonez MC nicht

„Hast du Yumyum von bonez gehört? Ich schwör’s euch, ich hab glaube ich noch nie einen Song von Bonez gehört. Noch nie in meinem Leben hab ich mir einen Song von Bonez angehört. Vielleicht wenn er irgendwo lief, dann lief der. Aber ich hab mir noch nie einen Song von him angehört. Noch nie.

Also ich kenne nur die Hits, die berühmt sind, aber sonst… wirklich, das ist auch zu viel des Guten für mich, meine lieben Freunde. Ich bin jetzt nicht der größte Fan von seiner Musik ehrlich gesagt. Und von ihm eigentlich auch nicht hahaha.. Scheiße ey hahaha… Scheiße, der arme Bonez alter.“

Hier seht ihr den Ausschnitt

Schreibe einen Kommentar