Nach Farid Bang und Samra – Pa Sports äußert sich zu Capital Bra

Capital Bra

Seit Wochen wirft das Verhalten von Capital Bra Fragen auf. Wenn er sich auf Social Media zeigt, wirkt er gut aufgelegt und scheint das tägliche Leben in Dubai zu genießen. Kürzlich stellte er sein neues Signing Pano vor und kündigte an, wieder richtig angreifen zu wollen. Auf der anderen Seite taucht der 28-Jährige auch immer wieder ab und ist nicht einmal für seine privaten Freunde zu erreichen.

Statement von Samra

Dies gilt unter anderem auch für Samra. Erst im September letzten Jahres versöhnten die beiden sich nach fast 2 Jahren. Nur Monate später brach Capi offenbar wieder den Kontakt ab. Samra erklärte, dass er seit fast 2 Monaten nichts mehr von seinem Kumpel gehört hat.

Nicht einmal zu Silvester oder seinem Geburtstag am 15. Januar bekam er eine Nachricht: „Viele fragen mich, Feature mit Capi? Ey, Capi hat sich gar nicht mehr bei mir gemeldet seit Dezember irgendwann. Also auch nicht ‚Frohes neues Jahr‘ oder zum Geburtstag. Ich weiß nicht was mit ihm los ist. Ich hoffe dir geht’s gut Capi.“

Statement von Farid Bang

Aktuelle Informationen gab es kürzlich von Farid Bang. Er war kurz vor Weihnachten in Dubai, wo er sich nach langer Zeit wieder mit Capital Bra getroffen hat. Wenige Wochen später erhielt er dann einen Anruf des Berliner Rappers, in dem er Farid von einem schlimmen Ereignis aus seinem Leben berichtete. Um was es sich handelt, verriet er jedoch nicht:

Auf jeden Fall hat der mich letzte Woche irgendwann angerufen. Und ihm ist was ganz schlimmes – also er hat mir was ganz schlimmes gesagt. (…) Ich will es auch nicht sagen, vielleicht soll ich es auch nicht sagen. Deswegen… irgendwas aus seinem privaten Leben, was nicht schön ist. Für keinen Menschen.“

Pa Sports

Einige Fans dürften noch auf dem Schirm haben, dass Pa Sports ebenfalls ein ziemlich enger Freund von Capital Bra gewesen ist. Besonders im Zeitraum zwischen Sommer 2020 und Anfang 2021 waren die beiden nahezu unzertrennlich. In dieser Zeit entstand unter anderem auch der Hit-Song „Hell“ der beiden. Mittlerweile sind die beiden aber offenbar bei weitem nicht mehr so eng befreundet wie damals. Pa Sports erklärt, dass er keinen Kontakt mehr mit Capital Bra hat und entsprechend nicht weiß, was bei ihm abgeht.

Hier seht ihr die Antwort

Schreibe einen Kommentar