„Halt’s Maul du Hund“ – Zemine und Ra’is liefern sich Wortgefecht wegen Asche

Zemine vs. Asche

Seit Monaten rätseln Fans, was nun wirklich Sache ist zwischen Zemine und Asche. Offiziell waren sie nur gute Freunde, die sich gegenseitig auf ihrem musikalischen Weg begleitet haben. Doch durch eine Zeile von Sentino auf dem Asche-Disstrack „Aschenputtel“ kamen Gerüchte auf, dass die beiden ein Liebenspaar gewesen sein sollen.

Die Betonung liegt dabei jedoch eindeutig auf „gewesen“. Denn Zemine machte in den letzten Tagen unmissverständlich klar, dass sie und Asche sich überhaupt nicht mehr grün sind. Sowohl auf ihrem Song „Nie wieder lieben“, als auch auf Social Media hat sie sich ausgiebig darüber lustig gemacht, dass Asche mehrere Schönheitsoperationen hinter sich hat:

„Allerdings war das Ganze natürlich für den ein oder anderen Rapper da draußen gedacht, der sich dann doch gerne Mal das Näschen richten lassen. Ein bisschen die Wangenknochen, Botox haben wir auch schon dabei. Hyaluronsäure. Das volle Paket Leute. Aber so wie das gemacht worden ist, das geht gar nicht. Deswegen möchte ich da ein bisschen helfen und ein paar gute Ärzte empfehlen, damit da auch im Anschluss keine Faceapp mehr benutzt werden muss.

Ra’is & EGO

Von Asche gibt es auf die Sticheleien seiner vermeintlichen Ex-Freundin keine Reaktion. Stattdessen mischen nun zwei andere Rapper mit und gehen Zemine an – allerdings nicht um Asche zu verteidigen. Vielmehr melden sich EGO und Ra’is zu Wort, um sich gleich über beide lustig zu machen.

Zunächst reagiert EGO auf den Beef zwischen Asche und Zemine. Für gewöhnlich würde er sich in dieser Situation getreu dem Motto „Der Feind meines Feindes ist mein Freund“, auf die Seite von Zemine schlagen. Weil er daran aber kein Interesse hat, will er einfach beide dissen: „Ich weiß ehrlich nicht, was ich davon halten soll. Ach, wisst ihr was? Es werden einfach beide auf dem Tape gedisst.“

Und auch Ra’is macht sich über den Beziehungsstreit der beiden lustig. Er kommentiert unter einem Beitrag von Zemine und meint, dass sie kein Problem hatte, mit Asche in einem Bett zu liegen. Den Bochumer Rapper bezeichnet er in Anspielung auf dessen Schönheits-OP als „Plastikspielzeug“. Zemine entgegnet relativ stumpf, dass er das Maul halten soll.

Hier seht ihr die Konfrontation

Schreibe einen Kommentar