Nach Wut-Ausbruch von Katja – Erste Reaktion von Dieter Bohlen

Dieter Bohlen vs. Katja Krasavice

Der „Pop-Titan“ Dieter Bohlen ist bekannt dafür, sich für keinen Spruch zu schade zu sein. Der Musikproduzent und DSDS-Juror wird von vielen deswegen geliebt, von einigen aber auch gehasst. Katja jedenfalls gehört wohl nicht zu den Fans des Pop-Titans, und das machte sie zuletzt mehrfach deutlich.

Vor wenigen Tagen startete Katja Krasavice gar einen unerwarteten Beef. Wie aus dem Nichts veröffentlichte sie einen Disstrack, in dem sie mit Dieter Bohlen abrechnet. Ihr Vorwurf: Der Pop-Titan und Jury-Chef der aktuellen DSDS-Staffel soll sexistisch sein. Tagelang hielt sich Bohlen zu dem Vorwurf bedeckt. Kürzlich folgte dann die klare Antwort – der ehemalige „Modern Talking“-Frontmann kann Katja überhaupt nicht leiden!

Unter anderem hieß es von Dieter: „Wir haben ja überhaupt keinen Kontakt. Die hat auch glaube ich nicht mal meine Telefonnummer, also ich glaub nicht, dass ich so doof war, ihr meine Nummer zu geben. Die Jury sucht ja RTL aus. Und das ist nicht meine Aufgabe. Ich sitz da als Juror und RTL sucht da Leute aus, die ich zum Teil auch scheiße finde.“

Kurz darauf folgte wiederum die Antwort von Katja, die es in sich hatte! So bezeichnete sie ihn weiterhin als sexistisch und droht, ihren Juror-Kollegen als Lügner entlarven zu wollen: „Dieter Bohlen, die alter, weißer, sexistischer Typ.

Du hattest nicht nur keinen Respekt vor vielen Kandidaten, sondern genauso keinen Respekt vor mir in der Jury. Du hast Leute angegriffen, die genau so sind wie ich. Ihr könnt meine Worte rausschneiden, aber ihr könnt mir niemals meinen Mund verbieten auf meinen eigenen Seiten!!! Ich poste am Sonntag 14 Uhr einen Tiktok dazu und zeige euch, was für ein Lügner dieser alte, weiße Mann ist.“

Reaktion von Dieter Bohlen

Offenbar ist keiner der beiden Seiten darauf aus, den Streit zu schlichten. Stattdessen ist nun klar, dass sich beide nicht ausstehen können. Das Motto von Bohlen jedenfalls ist „The Show must go on“! Denn die erste Reaktion nach der Ansage von Katja besteht darin, einen Trailer für die morgige Sendung zu veröffentlichen. Wir dürfen gespannt sein, wie das in einigen Wochen in den Live-Shows aussieht…

Hier seht ihr es

Dieter Bohlen via Instagram
Dieter Bohlen via Instagram

Schreibe einen Kommentar