„Sexistischer Typ, Lügner“ – Katja Krasavice packt gegen Dieter Bohlen aus

Vor wenigen Tagen startete Katja Krasavice einen unerwarteten Beef. Wie aus dem Nichts veröffentlichte sie einen Disstrack, in dem sie mit Dieter Bohlen abrechnet. Ihr Vorwurf: Der Pop-Titan und Jury-Chef der aktuellen DSDS-Staffel soll sexistisch sein. Nun kommt raus, dass der Streit noch deutlich tiefer geht…

Dieter Bohlen

Tagelang hielt sich Bohlen zu dem Vorwurf bedeckt. Heute tauchte dann aber doch noch eine Antwort auf den Disstrack von Katja auf. Und in seiner Reaktion macht er kein Geheimnis draus, dass er die Rapperin überhaupt nicht leiden kann. Obwohl die beiden nach wie vor zusammen in der DSDS-Jury sitzen und in der Vergangenheit für ein Feature zusammengearbeitet haben, rechnete er in einem Interview mit Katja Krasavice ab.

Die Antwort von Dieter

„Also die sind auf einem Niveau unterwegs, der ist außerhalb meines Wahrnehmungssektors. Ich hab das weder gehört, noch… ich hab nur gesehen, dass es sowas gibt, aber ich will mir ja nicht den Tag versauen lassen mit sowas. Es gibt gewisse Personen und gewisse Sachen, das interessiert mich nicht. Das ist dann nicht so, dass man jetzt zusammen telefoniert oder so.

Wir haben ja überhaupt keinen Kontakt. Die hat auch glaube ich nicht mal meine Telefonnummer, also ich glaub nicht, dass ich so doof war, ihr meine Nummer zu geben. Die Jury sucht ja RTL aus. Und das ist nicht meine Aufgabe. Ich sitz da als Juror und RTL sucht da Leute aus, die ich zum Teil auch scheiße finde.“

Katja Krasavice

Jetzt hat auch Katja von der Antwort Bohlens Wind bekommen – und ist überhaupt nicht amüsiert. Sie wirft RTL vor, ihre Antwort innerhalb der Sendung herausgeschnitten zu haben. Und so wie sie es formuliert, wirkt es, als habe man versucht, sie auch auf ihren eigenen Plattformen zu zensieren. Das lässt sich die 27-Jährige gar nicht gefallen und kündigt an, am Sonntag auszupacken und zu beweisen, dass Dieter Bohlen aus ihrer Sicht ein „Lügner“ ist:

„Dieter Bohlen, die alter, weißer, sexistischer Typ. Du hattest nicht nur keinen Respekt vor vielen Kandidaten, sondern genauso keinen Respekt vor mir in der Jury. Du hast Leute angegriffen, die genau so sind wie ich. Ihr könnt meine Worte rausschneiden, aber ihr könnt mir niemals meinen Mund verbieten auf meinen eigenen Seiten!!! Ich poste am Sonntag 14 Uhr einen Tiktok dazu und zeige euch, was für ein Lügner dieser alte, weiße Mann ist.“

Hier seht ihr die Ankündigung

Schreibe einen Kommentar