Katja Krasavice soll aus der DSDS-Jury geworfen worden sein

Katja Krasavice

Der Streit zwischen Katja Krasavice ist in den letzten Tagen extrem ausgeartet. Gestern veröffentlichte Katja eine weitere Videoansage in Richtung Dieter, in der sie offen gegen den Jury-Chef von DSDS rebellierte. So teilte sie mit, dass mehrere Ex-Juroren der Sendung sie angeschrieben haben und sich bei ihr bedankten, sich gegen Bohlen aufzulehnen. Sie selbst, so Katja über die Nachrichten, hätten es sich damals nicht getraut. Zudem ging Katja auf vorherige Aussagen des Pop-Titans ein und bezeichnete ihn als Lügner.

Auszug aus dem Statement

„Warum featured mich Dieter überhaupt? Ich meine, er ist doch so ein ehrlicher und cooler Mensch. Er kann mich doch gar nicht leiden? Naja, wahrscheinlich wird’s daran liegen, dass ich die krassesten Fans hab und dass ich im Jahr zuvor – im Jahr 2021 – die Künstlerin mit den meisten Einsen war.

Das gefällt Dieter. Weil Dieter will ne Eins. Das heißt, selbst wenn Dieter Leute nicht leiden kann, arbeitet Dieter mit ihnen. Hauptsache er ist erfolgreich. (…) Ich greife dich sogar NOCH nicht mal richtig an. Ich bin auf nichts eingegangen, außer auf deine eigenen Aussagen gegen mich oder andere Frauen.

Das sind alles nur Antworten von mir. Und selbst die nehmen dich schon komplett auseinander. Die Leute sollen einfach wissen, wie verachtend du bist und dass die ein Lügner bist. Wir haben uns bis zu den DSDS-Drehs sehr gut verstanden. Du hast doch unnormal gefreut, dass ich in der Jury bin und du wolltest sogar noch mehr Songs mit mir machen.“

DSDS-Jury

Diese Situation ist auch für  RTL nicht ganz unproblematisch. Denn in ihren Ansagen richtete Katja ebenfalls ein Stück ihrer Kritik an den Sender. Sie warf den DSDS-Verantwortlichen unter anderem vor, die Sendung zu geschnitten zu haben, dass sie zum Vorteil von Dieter ausfallen. Zumindest kann man ihre Statements, in denen sie davon spricht, dass man ihr den Mund verbieten wollte, so auslegen.

Aus diesem Grund heißt es nun aus Industrie-Kreisen, dass man sich Katja Krasavices entledigen wolle. Am 1. April soll die erste Live-Show der aktuellen DSDS-Staffel stattfinden. Nach Informationen von „Promiwood“, die von TV Movie zitiert werden, soll Katja dort allerdings nicht mehr dabei sein. Zumindest hat Katja bisher – anders als Dieter und die anderen Jury-Mitglieder – noch kein Promo-Material für die Liveshows geteilt. Eventuell spricht sie demnächst Klartext zu dem Thema…

Hier seht ihr die Meldung

TV Movie

Schreibe einen Kommentar