Rauswurf bei DSDS? – Jetzt spricht Katja Krasavice Klartext

Dieter Bohlen vs. Katja Krasavice

Der Konflikt zwischen Dieter Bohlen und Katja Krasavice eskalierte in den letzten Tagen im Netz. Nun soll er auch Auswirkungen auf die Produktion der aktuellen DSDS-Staffel haben. Dort sind Katja und Dieter nebeneinander als Juroren tätig – zumindest bisher. Denn seit gestern ist bekannt, dass Bohlen im Hintergrund versucht haben soll, die Rapperin aus der Jury rauszukriegen:

„Bohlen soll zunehmend genervt von der selbstbewussten Musikerin sein. Aus Produktionskreisen erfuhr BILD, dass er RTL mehrfach darum gebeten haben soll, Krasavice vor den drei Live-Shows (starten am 1. April) als Jury-Mitglied rauszuwerfen. Ein Produktionsmitarbeiter: „Dieter möchte verhindern, in den Live-Shows von Katja angegriffen zu werden. Das könne man ja nicht rausschneiden.“ Doch das soll der Sender abgelehnt haben. Vielmehr soll RTL beide Seiten um Ruhe gebeten haben.“ (Quelle: BILD)

Statement von RTL

RTL hat aber offenbar kein Interesse daran, die Rapperin zu entlassen. Der Sender hat dem Blatt noch ein offizielles Statement geliefert und pocht darauf, dass man in den Wochen bis zum Start der Live-Shows noch das Gespräch suchen und das Thema ad acta legen kann: „Die DSDS-Live-Shows starten erst im April. Da bleibt noch genug Zeit, um persönliche Streitigkeiten beizulegen.“

Statement von Katja

Bohlen scheint die Rapperin also am liebsten aus der Sendung raushaben zu wollen. Der Sender wiederum will, dass sie weiterhin am Jury-Pult sitzt. Aber was will eigentlich Katja selbst? Kann sie sich trotz der Streitigkeiten mit Dieter Bohlen vorstellen, wieder neben ihm Platz zu nehmen – oder will sie raus aus dem Format?

Darauf hat die 26-Jährige jetzt eine eindeutige Antwort geliefert. In ihrer aktuellen Fragerunde bespricht sie bereits, welches Outfit sie während der Liveshows im April tragen wird. Damit ist klar, dass sie nicht vorhat, aus der Sendung auszusteigen. Außerdem teilt sie seit gestern wieder Posts, die DSDS betreffen. Das hatte sie zuletzt nicht mehr gemacht.

Wir können also davon ausgehen, dass wir im April sowohl mit Katja Krasavice, als auch mit Dieter Bohlen wieder am Jury-Pult rechnen können. Allerdings scheint sie dort weiterhin keine Kompromisse zu machen. In ihrer Antwort deutet Katja bereits an, dass ihr Outfit für die Live-Sendung noch knapper sein wird als beim Casting.

Hier seht ihr die Antwort

Schreibe einen Kommentar