Seit Monaten verschwunden – Capital Bra meldet sich mit Drogenbeichte zurück

Capital Bra

Seit Wochen wirft das Verhalten von Capital Bra Fragen auf. Wochenlang hat er sich überhaupt nicht mehr auf Social Media gezeigt. Davor war er lediglich in der Story seines Signings Pano zu sehen. Da dieser allerdings nur knapp 13.000 Follower hat, bekamen die meisten Fans davon nicht einmal etwas mit. Zusätzlich dazu ist der 28-Jährige auch für seine privaten Freunde kaum zu erreichen gewesen.

Statement von Samra

So kapselte er sich unter anderem von Samra ab. Seit 2 Monaten hat er nicht mehr geschrieben oder auf Nachrichten geantwortet- Nicht einmal zu Silvester oder seinem Geburtstag am 15. Januar bekam er eine Nachricht: „Viele fragen mich, Feature mit Capi? Ey, Capi hat sich gar nicht mehr bei mir gemeldet seit Dezember irgendwann. Also auch nicht ‚Frohes neues Jahr‘ oder zum Geburtstag. Ich weiß nicht was mit ihm los ist. Ich hoffe dir geht’s gut Capi.“

Statement von Farid Bang

Die aktuellsten Informationen gab es vor mehreren Wochen von Farid Bang. Er war kurz vor Weihnachten in Dubai, wo er sich nach langer Zeit wieder mit Capital Bra getroffen hat. Wenige Wochen später erhielt er dann einen Anruf des Berliner Rappers, in dem er Farid von einem schlimmen Ereignis aus seinem Leben berichtete. Um was es sich handelt, verriet er jedoch nicht:

Auf jeden Fall hat der mich letzte Woche irgendwann angerufen. Und ihm ist was ganz schlimmes – also er hat mir was ganz schlimmes gesagt. (…) Ich will es auch nicht sagen, vielleicht soll ich es auch nicht sagen. Deswegen… irgendwas aus seinem privaten Leben, was nicht schön ist. Für keinen Menschen.“

 

„Kein Platz“

Jetzt hat sich Capital Bra erstmals seit rund 2 Monaten wieder auf seiner eigenen Plattform zurückgemeldet. Auf Instagram teilte er einen neuen Song, sowie ein Video zum Erdbeben in der Türkei. In seinem Song rappt er erneut über Drogensucht und gibt an, Lachgas konsumiert zu haben oder zu konsumieren. Außerdem spricht er über Schlaflosigkeit und ein generelles Gefühl von Einsamkeit:

„Und du machst deine Nachtschicht seit sechs Tagen (Wach)
Ich mach‘ meine Nachtschicht seit sechs Jahren
Oft am Handy, keine Nachricht
Irgendwas passt nicht
Ich bin auf Lachgas, doch lach‘ nicht, ah“

Hier seht ihr das Video

Schreibe einen Kommentar