„High und Hungrig 3“ – Bonez MC gibt Verkaufszahlen, Boxinhalt und Releasedatum bekannt

High und Hungrig 3

Seit gestern ist es offiziell – High und Hungrig 3 kommt! Die Kollabo-Reihe von Gzuz und Bonez MC geht in die dritte Runde, und das obwohl sich Gzuz aktuell im Knast befindet. Um das Projekt trotzdem auf die Beine stellen zu können, haben die beiden im letzten Jahr offensichtlich Gas gegeben und pausenlos gearbeitet.

So musste Gzuz sämtliche Parts, die er auf dem Album hat, schon vor seiner Inhaftierung am 13. Januar recordet haben. Außerdem mussten alle Musikvideos und jedes andere Promo-Material, das für ein Album-Release erforderlich ist, im Vorfeld fertiggestellt worden sein. Denn ein Re-Shoot ist aufgrund der Haftstrafe nicht möglich.

Bonez MC

Letzte Nacht erschien mit „Sturkopf mit ner Glock“ die erste Single des Albums auf Spotify. Das dazugehörige Musikvideo erscheint erst heute Abend. Trotzdem hat die Single allein gereicht, um bereits eine bedeutende Anzahl an Boxen zu verkaufen. Wie Bonez MC soeben bekanntgegeben hat, wurden bisher 4.000 Deluxe Boxen vorbestellt.

Verkaufszahlen & Releasedatum

Insgesamt wird es 12.000 Boxen zu „High und Hungrig 3“ geben. Diese sind exklusiv in einem eigens eingerichteten Shop vorbestellbar. Bei der Geschwindigkeit der Vorbestellungen, dürften die Boxen lange vor Release ausverkauft sein. Durch den Shop wissen wird, dass das Kollabo am 5. Mai diesen Jahres erscheinen wird. Obwohl Gzuz im Knast ist, haben die 187-Rapper also eine ausgiebige Promophase geplant.

Erster Boxinhalt

Auch der erste Boxinhalt wurde bereits vorgestellt. In seiner Story präsentiert Bonez MC einen Schal, der in der Deluxe Box enthalten sein wird. Darauf abgebildet sind die privaten Autos von Gzuz und Bonez. Die weiteren Inhalte will man erst im Laufe der Promophase verraten.

Was Bonez außerdem im dunkeln lässt, ist was es mit dem Hoodie aus sich hat, der im Vorfeld zur Album-Ankündigung zu sehen gewesen ist. Auf der Webseite zur Deluxe Box findet sich eine Größentabelle für ein Oberteil. Dies weist darauf hin, dass es neben dem Schal ein weiteres Kleidungsstück in der Box geben wird. Die Vermutung liegt nahe, dass der Hoodie sich also auch in der Box befindet.

High und Hungrig 3 vorbestellen (Klick)

Hier seht ihr den Boxinhalt

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar