Vor laufender Kamera – Barello prügelt sich mit MomoNews und wendet MMA-Technik an

Barello

Kein anderer Tiktoker in Deutschland ist aktuell so gehyped wie Barello. Vom Sidekick von Arafat Abou-Chaker hat sich der 23-Jährige inzwischen selbst zu einem absoluten Star und Publikums-Liebling entwickelt. Anfangs war der albanisch-stämmige Tiktoker vor allem wegen seiner verpeilten Art bekannt.

Inzwischen haben die Zuschauer aber gemerkt, dass dort noch mehr hinter steckt. Barello schafft es, sich nicht in die Karten schauen zu lassen und wirkt in einem Moment – und man kann es nicht sanfter ausdrücken – extrem dumm. So gab er in einem Livestream an, nicht einmal zu wissen, dass die Erde sich um die Sonne dreht.

Diese vermeintliche Unwissenheit bringt er zum Teil mit einer solchen Überzeugung rüber, dass man Barello tatsächlich für einen Trottel halten könnte. In anderen Momenten zeigt er wiederum, dass er auch sehr clever ist. So zeigt sich immer wieder auch sein Sinn für Humor und seiner Cleverness, wenn er seine Gesprächspartner austrickst.

Kampf gegen MomoNews

Jetzt gibt es erneut einen interessanten Moment, in dem Barello zeigt, dass er smarter ist als viele denken. Auf Tiktok macht gerade ein Video die Runde, in dem er einen Spaßkampf gegen MomoNews macht. Und dort stellt er sich durchaus geschickt an. Nicht nur das: Er wendet auch nahezu perfekt eine Grabling-Technik aus dem MMA an.

In dem Video ist zu sehen, wie Barello sein Gewicht nutzt, um seinen Gegner auf das Sofa zu drücken. Am Ende setzt er zu einem „Rear naked Choke“ an. Dabei wird ein Arm von hinten unter das Kinn der Gegners geführt. Mit dem anderen Arm hakt man in seine eigene Hand ein und erzeugt somit eine Hebelwirkung auf den Hals des Gegners.

Barello beherrscht sogar die korrekte Beinarbeit und umklammert seinen Gegner so, dass er sich nicht mehr aus dem Griff lösen kann. In einer echten Kampfsituation, wäre Momo quasi schutzlos und könnte nur noch darauf warten, bis Barello ihn bewusstlos würgt.

Hier seht ihr das Video

Schreibe einen Kommentar