„Ich liebe dich Baby“ – Loredana leakt versehentlich Whatsapp-Nachricht von ihrem Freund

Was ist denn da passiert? Offiziell sagt Loredana seit Monaten, dass sie in keiner Beziehung ist. Ihre Musikkarriere und Töchterchen Hana sind das einzige, das sie zurzeit interessiert. Doch jetzt scheint die Rapperin versehentlich geleakt zu haben, dass sie in Wahrheit doch einen Freund hat…

Loredana

Praktisch von der ersten Minute nach ihrer Trennung von Mozzik kamen immer wieder Gerüchte über neue Männer auf, die Loredana angeblich daten würden. Und Loredana selbst lieferte auch regelmäßig Anhaltspunkte für Spekulationen. Beispielsweise, als sie sich auf einem Foto sehr vertraut mit einem Fußballer des OSC Lille zeigte.

Noch aktueller sind die Gerüchte um Loredana und Deutschrapper Reezy. Die Musiker sind seit vielen Monaten quasi unzertrennlich und arbeiten aktuell zusammen an dem kommenden Projekt von Loredana. In einem Interview schwärmte Reezy förmlich von ihr. Sie verewigte ihn wiederum mit einem Tattoo seines Künstlernamens auf ihrem Arm. Trotzdem beharrte sie in beiden Fällen darauf, dass es sich nur um Freunde handelt.

„Ich liebe dich Baby“

Nun ist jedoch ein Foto aufgetaucht, das diesen Angaben widerspricht. Loredana selbst hat das Bild mit dem entscheidenden Hinweis veröffentlicht und dabei offenbar ungeplant enthüllt, dass sie einen neuen Mann an ihrer Seite hat. In ihrer Story hat sie heute Mittag ein Foto gepostet, auf dem sie mit ihrem brandneuen Ferrari flext.

Ganz nebenbei leakt sie auf dem Foto aber auch eine Nachricht, die sie von ihrem Freund erhalten hat. Auf ihrer Smart-Watch ist zu sehen, dass sie im Moment der Aufnahme eine Nachricht auf Whatsapp erhalten hat. Ein Profil, das sie unter dem Namen „Baby“ eingespeichert hat, schickt ihr dort die Nachricht: „I love u baby“

Klingt ganz danach, als hätte Loredana ihr Herz an eine neue Person verloren! Wer sich hinter der geheimnisvollen Nachricht verbirgt, ist leider nicht zu erkennen. Die Person hat kein Profilbild auf Whatsapp. Allerdings ist klar, dass Loredana ab sofort wieder einen Mann in ihrem Leben hat!

Hier seht ihr die Nachricht

Schreibe einen Kommentar