Zum Valentinstag – MOK zeigt erstmals seine Freundin öffentlich

MOK

In den letzten paar Monaten war MOK wieder so präsent wie lange nicht mehr. Der „Die Sekte“-Rapper hat einige Male für Furore in der Szene gesorgt – mal positiv, mal negativ. Zuletzt sorgte der Rapper und Graffiti-Künstler in gleich zwei Ländern für Aufsehen. Sein Beef mit Sentino wurde sowohl in Deutschland, als auch in Polen heiß diskutiert.

Dort zeigte sich der in der Türkei lebende Rapper auch von seiner herzlosen Seite und erpresste Sentino öffentlich mit intimen Fotos von ihm und seiner vermeintlichen Freundin. Einen richtigen Abschluss des Beefs hat es nicht gegeben. Zuletzt drohte MOK weiterhin damit, Sentino zerstören zu wollen und forderte 20% von dessen Einnahmen.

Versöhnungen

Auf der anderen Seite ist MOK im letzten Jahr aber nicht nur mit Beef aufgefallen. Einige Streitigkeiten konnte er in den vergangenen 12 Monaten friedlich beenden. So versöhnten er und Fler sich beidseitig. Auch mit Rooz hat er das Kriegsbeil begraben. Seitdem ist er regelmäßiger Gast in den Livestreams der beiden und ruft zwischendurch an, um sich zu bestimmten Themen zu äußern.

Freundin

Aber der ehemalige Berliner Rapper hat auch eine andere Seite, die die Öffentlichkeit bisher noch nie von ihm gesehen hat. Wie einige wissen dürften, ist MOK Vater eines Sohnes und ist somit auch ein Stück weit Familienmensch. Nun enthüllt der Künstler, dass er sich außerdem in einer Beziehung findet.

Zum Valentinstag offenbart er in seiner Story, dass er eine Freundin hat. Dort ist zu sehen, wie die beiden sich küssen. MOK schreibt dazu: „Happy Valentine my Valentine“ So romantisch haben wir den Rapper noch nie gesehen!

Danach teilt er zusätzlich dazu ein Foto, auf dem wir die Frau an seiner Seite erstmals ein wenig zu sehen bekommen. Schön zu sehen, dass MOK sein privates Glück gefunden hat! Wir wünschen den beiden einen schönen Valentinstag.

Hier seht ihr das Foto

Schreibe einen Kommentar