Nach Bushido-Betrug – Patron61 will Barello sein Tiktok-Vermögen abziehen

Barello

Seit Monaten treibt Barello sein Unwesen auf Tiktok. Gerade seit Jahresbeginn ist der Hype um den 23-Jährigen stetig gewachsen. Zwischendurch war er der mit Abstand erfolgreichste Tiktok-Streamer in Deutschland. Das ist dem Tiktoker auch finanziell zu Gute gekommen.

Während seiner Hype-Phase im Januar konnte Barello in einer einzigen Woche bis zu 30.000 Euro verdienen. Wie viel Geld er im Januar konkret verdient hat, ist nicht ganz klar. Tiktok-Kollegen schätzten seinen Verdienst in diesem Monat auf einen Betrag zwischen 60.000 und 120.000 Euro.

Aber auch wenn er gerade nicht im Hype ist, verdient Barello ordentliche Beträge auf der Plattform. In den Monaten zuvor lag sein Einkommen wohl zwischen 15.000 und 30.000 Euro. Mit diesen monatlichen Einnahmen ist Barello derzeit auf dem besten Weg, zum Tiktok-Millionär zu werden.

Patron61

Doch jetzt könnte es Barello und seinem Tiktok-Vermögen an den Kragen gehen. Der Grund dafür: Der mittlerweile berühmt-berüchtigte Patron61. Eine Vorstellung braucht der Bielefelder inzwischen vermutlich nicht mehr. Er wurde als Zalando-Betrüger und seinem Betrug an Bushido deutschlandweit bekannt und bezeichnet sich selbst als Betrüger-Rapper.

Sein Geld verdient er hauptsächlich mit Umsatzsteuer- und Kreditbetrug. Trotzdem ist er nebenbei auch in anderen Bereichen aktiv und bringt – scheinbar nur aus Spaß – deutsche Rapper um ihr Geld. Zuletzt kündigte er bereits an, dass Engelgesicht demnächst einige Inkasso-Briefe bekommen würde. Jetzt soll es mit Barello den nächsten Tiktoker treffen.

Der Tiktok-Streamer hat den Fehler gemacht, sein Geburtsdatum und seinen echten Namen im Netz zu leaken. Mehr braucht Patron61 nicht, um ihn mit einer Betrugsmasche um sein Geld zu bringen. Aus dem Chat geht hervor, dass er einen Schufa-Betrug bei Barello anwenden will. Der Bielefeld scheint sich seiner Sache dabei so sicher zu sein, dass er seine Tat im Vorfeld sogar ankündigt: „Barello, unser Tiktok-Star. Das nächste Opfer von Identitätsdiebstahl“

Hier seht ihr die Ankündigung

Schreibe einen Kommentar