Fler postet Foto von Militante Veganerin in Unterwäsche

Militante Veganerin

In den vergangenen Monaten konnte sich die militante Veganerin mit Protesten nicht nur auf den Straßen einen Namen machen, sondern auch in der deutschen HipHop-Szene. So brachte sie ihren Veganer-Talk von den Straßen in die Livestream-Studios deutscher Rapper.

Aber auch mit dem deutschen Koch-YouTuber Sharo von BeastKitchen hatte die junge Dame eine Debatte, die nicht so endete, wie sie sich es gewünscht haben, da sie nicht auf einen Nenner kommen konnten. Anschließend war sie sogar bei Sinan-G im Livestream-Studio.

Die Debatte mit Sinan-G ging förmlich viral, da beide Seiten sich von der sympathischen Seite präsentiert haben. Auch Witze konnten sie verkraften – egal ob auf Kosten von Tieren oder – wie die Veganerin sagt – „Tiermördern“.

Diss-Track

Sie ging sogar so weit, und veröffentlichte einen Diss-Track gegen die Rapperin Shirin David. Die Superstar-Rapperin soll laut der Veganerin eine „Heuchlerin“ sein und kritisierte auch den McDonalds-Deal in ihrem Track. Sie rappt wie folgt:

„Nicht vegan sein – nicht nice! Stoppt die Tiersklaverei! Sich an schwachen zu vergreifen – hassen wir! Jede Chicken, jede Kuh, wollte leben so wie du! Tüte Pommes noch dazu! Das hassen wir! Warum seid ihr so gemein? Lasst Gewalt an Tieren sein! Denn die Tiersklaverei – die hassen wir!“

Fler

Jetzt hat sich der deutsche Rap-Künstler Fler zu der militanten Veganerin geäußert. Der Berliner veröffentlichte nämlich ein Foto von Raffaela Raab, in dem sie nur in Unterwäsche zu sehen ist. Zu diesem Foto hat er jedoch nichts Weiteres geschrieben – die Fans sollen sich scheinbar selbst ausdenken, was der Maskulin-Chef damit sagen möchte.

Es ist anzumerken, dass Raffaela in diesem Outfit bereits in der Vergangenheit auf der Straße protestiert hatte, und es sich somit um kein privates Bild von ihr handelt. In einem Video von vor sieben Monaten protestierte sie mit zwei leicht bekleideten Damen für Tierrechte.

Hier die Instagram-Story von Fler:

Fler postet freizügiges Foto von Raffaela Raab

Schreibe einen Kommentar