„Fast jeder Rapper ist ein H*rensohn“ – Pietro Lombardi liefert sich Schlagabtausch mit Yakary

Yakary

Der Newcomer Yakary hat in den letzten 12 Monaten immer wieder mit starken Songs auf sich aufmerksam gemacht. Am meisten sticht dabei die Stimme des geheimnisvollen Maskenrappers heraus. Sie ist anders, als alles was ihr bisher gehört habt. Dadurch konnte er sich einige solide Zahlen auf Spotify erarbeiten, wo seine Songs zwischen 1 und 4 Millionen Mal gehört wurden.

Nun hat Yakary eine neue Hörprobe released und darauf eine neue Facette von sich gezeigt. Denn der Newcomer kann auch dissen! Völlig überraschend stichelt er auf dem Song gegen Pietro Lombardi und Influencerin Senna Gammour. Außerdem gibt es eine kleine an Hommage an Bushido und dessen legendäre Zeile auf „30-11-80“.

Auszug aus der Hörprobe

„Ich bring euch ganz bestimmt kein Pietro Lombardi-Scheiß/
Orosbu bounce, lass die Orosbu bouncen/
Fast jeder deutsche Rapper ist ein H*rensohn glaub ich/
Senna Gammour wird auf Tour besucht, wow/
(…) Die Knarre am Kopfkissen/ lass mal ein paar Cops f*cken/
und die Leichenteile der Familie per Post schicken/“

Pietro Lombardi

Inzwischen hat Pietro ebenfalls Wind von dem Diss bekommen und sich per Kommentar zu der Hörprobe geäußert. Er kontert die Zeile von Yakary, gibt ihm aber auch gleichermaßen Probz für seinen musikalischen Output. Der Newcomer hat ihn sogar so sehr überzeugt, dass er ihn auf sein Konzert einlädt, wo er seinen Disstrack performen kann!

Antwort von Pietro Lombardi

„Aha Pietro Lombardi scheiss also. Mein Bruder alles sportlich hier, aber lass uns reden wenn du paar Gold, Platin oder Diamant-Platten hast wie ich Amigo. Alles gute dir und viel Erfolg. Ich kannte dich nicht, mir wurde dein Video gesendet, wollte nur mal hallo sagen.

Eigentlich machst ganz gute Sachen, denke solche Ansagen hast du nicht nötig mein Bruder. 🙏🏼 Ich hoffe dass du es mit deinem scheiss genau so weit wie ich mit meinem bringst. Liebe Grüße aus Köln mein Bruder. Kannst gerne bei mir auf Tour dein Song performen, bist herzlich eingeladen.“

Hier ist die Hörprobe

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von YAKARY (@yakary.cqno)

Schreibe einen Kommentar